Montagslyriker mit Christiane&Mia

Es ist nun tatsächlich passiert. Man hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber nun ist es eingetroffen und es ist offiziell. Terence Horn tritt bei seinem Projekt der Montagslyriker etwas beiseite und gibt das Zepter weiter.

Ich bin sehr erfreut und fühle mich sehr geehrt, dass ausgerechnet ich diejenige welche bin, die ab nun, gemeinsam mit meiner besten Freundin Christiane ( demnächst mehr über sie) dieses Projekt weiter am Leben halten darf. Lange ist es her, dass ich als erste Montagslyrikerin auf dem Blog von Terence Horn vorgestellt wurde. Nun darf ich verkünden, dass, in naher Zukunft, die Montagslyriker auf meinen Blog ziehen und dann, unter dem Auge von Christiane&Mia, hier ihr neues Zuhause finden.
Christiane und ich danken Terence sehr für sein Vertrauen und werden uns die größte Mühe geben, dieses schöne Projekt weiterleben zu lassen. Hier und da werden die Montagslyriker einen leichten, neuen Anstrich bekommen und sicher wird einem auch die weibliche Note auffallen, die an manchen Stellen sicher sichtbar werden wird, aber die Montagslyriker bleiben nach wie vor die Montagslyriker. Jeden Montag um sieben! So steht es geschrieben!
Ab Mai dann regelmäßig jeden Montag bei Mia:-)
Die offizielle Ankündigung gibt es auf dem Blog von Terence Horn:
https://terencehorn.com/2017/04/03/montagslyriker-umzug-gedicht-poesie/

Und hier, weil es so schön klingt und ich Terence für seine wundervollen Worte so dankbar bin, nochmal sein Text und seine wunderbare Werbung für Christiane&Mia:-)

Die Montagslyriker ziehen um
Montagslyriker ab 1. Mai bei Mia

Richtig gelesen! Die Montagslyriker haben ein neues Zuhause gefunden, vergrößern sich und zwar auf dem Blog unserer Mia. Mia wird gemeinsam mit ihrer Freundin Christiane ab Mai die Montagslyriker präsentieren.

Wie ich schon mitteilte, nehmen mich meine eigenen Projekte voll in Anspruch. „Engelhorn“ startet die nächsten Tage, mein zweiter Roman entwickelt sich und so weiter und so fort. Kurzum, mir fehlt die Zeit ein so tolles Projekt wie die Montagslyriker entsprechend zu pflegen.

Mia verfügt durch ihr Studium über den nötigen Hintergrund, hängt sich mit Leib und Seele rein und sie sieht auch noch gut aus. Was will man mehr? Am besten noch so ein cleveres Mädel. Christiane steigt mit ein, bringt frische Ideen ins Spiel und wird für einige Überraschungen sorgen.

Am besten ihr schaut euch schon mal bei Mia um:

>>> https://miasraum.wordpress.com

Der Fahrplan steht: Am 1. Mai stellen sich Mia und Christiane vor, präsentieren ihr neues Konzept und am 8. Mai wird der nächste Montagslyriker auf die Bühne gehoben. In vier Wochen gehts also schon wieder weiter, früher als gedacht, aber so sind sie halt, die Montagslyriker, immer für eine Überraschung gut.

Machts gut, genießt den Frühling und haltet die Ohren steif.
Euer
Terence

Wir wissen nicht, wie groß wir sind,
bis sie uns zum Aufstehen zwingen.

Und wenn wir es dann wirklich tun,
wird unser Kopf durch die Wolken dringen.

Emily Dickinson

71889533

71889545_002

13 Gedanken zu „Montagslyriker mit Christiane&Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.