Die liebe Arabella hat auf ihrem Blog zu einer wunderschönen Aktion aufgerufen, bei der ich gerne mitmachen möchte, da ich diese Idee ganz wundervoll finde.


https://teil2einfachesleben.wordpress.com/2017/04/22/aufruf-die-welt-braucht-mehr-liebe-blogger-spielen-liebeslieder/
Mein Beitrag zu diesem Thema ist ein recht alter Song, aber ich höre ihn immer wieder gerne, da er mir so ans Herz geht und mich einfach nur in eine wunderschöne und friedliche Welt entführt, in der ich einfach nur träumen und schwelgen kann:-)

 

13 Gedanken zu “Aktion „Die Welt braucht Liebe – sing mit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s