Aktion „Die Welt braucht Liebe – sing mit“

Die liebe Arabella hat auf ihrem Blog zu einer wunderschönen Aktion aufgerufen, bei der ich gerne mitmachen möchte, da ich diese Idee ganz wundervoll finde.


https://teil2einfachesleben.wordpress.com/2017/04/22/aufruf-die-welt-braucht-mehr-liebe-blogger-spielen-liebeslieder/
Mein Beitrag zu diesem Thema ist ein recht alter Song, aber ich höre ihn immer wieder gerne, da er mir so ans Herz geht und mich einfach nur in eine wunderschöne und friedliche Welt entführt, in der ich einfach nur träumen und schwelgen kann:-)

 

13 Kommentare

  1. Liebe Mia, Peter Gabriel ist mir einer der liebsten Musiker – er hat die Gabe, Erfahrungen, gleich welcher Färbung, zu Liedern zu verdichten – und darin sein ganzes Leben zum Geschenk zu machen…danke Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.