Die Montagslyriker gehen in die neue Runde:-)

Ja, es ist soweit:-) Der Monat ist nun fast um und in knapp einer Woche beginnt der Mai. Einer der schönsten Monate im Jahr, wie ich finde:-) Der 1. Mai fällt auf einen Montag und dann beginnt, hier bei mia;-), die neue Reihe der Montagslyriker.

Ab nächster Woche, wird jeden Montag ein neuer Montagslyriker vorgestellt. Iane und ich geben uns ganz viel Mühe euch jeden Montagabend, talentierten und interessanten Schreiber und ihre Werke vorzustellen. Stephan Rossmann alias Terence Horn ist der Initiator des Ganzen und legte sein Projekt nun in die Hände von Iane und mir. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns sehr auf alle teilnehmenden Autoren, Dichter, Poeten und Lyriker.
Damit ihr wisst, mit wem ihr es in der nächsten Zeit so zu tun habt, stelle ich, Iane und mich, einmal ein klein wenig vor:-)

72023800_002
Iane und ich kennen uns schon seit ewigen Zeiten. Damals, als kleine Hüpfer haben wir uns in der Schule kennengelernt und uns, trotz ein paar Unterbrechungen hier und da, nie aus den Augen verloren. Seit ein paar Jahren teilen wir aber nun ganz regelmäßig und intensiv alle unsere Sorgen, Nöte, Gedanken und Freuden. Beide sind wir total der Literatur verfallen. Nicht nur privat und hobbymäßig, sondern auch studiumstechnisch und beruflich. Nun wagen wir uns gemeinsam mal in neue Sphären und sind ganz gespannt darauf Gleichgesinnte zu finden, die uns bei dem Projekt der Montagslyriker unterstützen und begleiten.
Montag um sieben, so steht es geschrieben!:-)
Dann geht es offiziell los mit der neuen Reihe der Montagslyriker, hier bei Mia:-)
http://www.miasraum.wordpress.com
Also noch ein paar Nächte schlafen oder versuchen zu schlafen, in meinem Fall:-), dann ist es soweit:-)
Wir lesen uns, sehen uns, hören uns:-)

Falls ihr Lust habt dabei zu sein, dann einfach mal hier schauen:

https://mia-lada-klein.com/2017/04/17/bist-du-ein-montagslyriker/#more-6054

Und dann einfach eine kurze Mail schicken an:

miasraumwamk@gmail.com
Liebste Grüße an alle:-)
IANE&MIA

72023771

28 Gedanken zu „Die Montagslyriker gehen in die neue Runde:-)

  1. Jetzt gehts endlich los mit der Neuauflage der Montagslyriker. Ich sitze hier auf heißen Kohlen und bin gespannt, was da auf uns zukommt. Aber so soll das sein und nun retten die hübschen Mädels den Montag. Ich wünsch euch viel Spaß, Erfolg und Herzblut für eure Mission.

    1. Da danken wir dir sehr:-) Wir geben unser bestes und freuen uns auch auf die neuen Montagslyriker:-) Die sind schon alle ziemlich klasse und liefern auch ein paar Überraschungen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.