Da sitze ich also da an einem Sonntagnachmittag:-) Ich bin müde und antriebslos und unmotiviert bin ich auch. Das bin ich schon seit Tagen:-)


Ich versuche mein bestes, was anscheinend nicht gut genug ist, denn meine miese und traurige Verstimmung will nicht gehen.
Gestern Abend habe ich mir Rocky angeschaut und habe so versucht mich wieder zu motivieren. Ich dachte ein wenig Eye of the tiger würde funktionieren. Es hat mich eher traurig gemacht, als dass es mich motiviert hätte.
Heute mittag war ich im Fitnessstudio. Ein wenig Sport hat mich stets beflügelt, aber auch das hat mir nur wieder vor Augen geführt, dass meine Flügel wohl gerade verklebt oder gebrochen sind.
Danach habe ich meine Wohnung aufgeräumt und geputzt. Ich dachte das würde helfen, mich in eine gute Stimmung zu versetzen. War dann doch nicht so:-(
Ich war zwar etwas stolz auf mich, dass ich mich dazu aufraffen konnte zu sporteln und zu putzen, aber das Glücksgefühl blieb aus und meine Motivation ist immer noch irgendwo anders:-)
Auf dem Sofa liegen, ist gerade okay und morgen gehe ich zum Arzt:-)
In der Zwischenzeit schaue ich Filme und lasse mich entertainen:-)
Ich habe dann auch mal bei Youtube geschaut, was es da so gibt und was ich mal mit euch teilen kann. Mich haben ein paar Szenen, die ich gesehen habe, durchaus bewegt und bevor ich ganz untätig meine Zeit verstreichen lasse, teile ich mal das, was mich die letzten 24-Stunden filmtechnisch bewegt hat:-) So gut es eben geht:-) Diese Szenen haben viel mit meinem Leben zu tun. Ob das gut oder schlecht ist, weiss ich nicht und ihr als Leser wisst auch nicht, in welcher Rolle ich mich wiederfinde, aber ich tue es:-) Hier und da:-)

Es ist schön und es gibt einem auch was mit, wenn man es zulässt:-)

Kommt gut durch den Abend und die Nacht:-*

24 Gedanken zu “La La und die Zeit vergehen lassen:-)

  1. In so einer Stimmung sehe ich mir gerne Filme oder Serien an, bei denen ich genau weiß, dass sie mich zum weinen bringen. Und dann heile ich alles raus, bis ich irgendwann hundemüde in den Schlaf falle. Das ist total anstrengend, aber am nächsten Tag geht es mir besser.

    Gefällt 1 Person

      1. …ja, vielleicht und ich müsste auch unbedingt…, aber schon wieder zum Arzt, habe so langsam die Nase voll von Ärzten. Ich drück dir die
        Daumen für Mittwoch und hoffe, das alles gut
        wird für Dich, liebe Mia!
        Abend- und Herzgruß Elke

        Gefällt 1 Person

  2. Schau dir mal „Hidden Figures“ an, der Film über die „schwarzen Computer“ der NASA. Die drei Hauptdarstellerin sind so voller Power, Klugheit und Zielstrebigkeit, die reissen einen binnen zwei Stunden aus dem Schwarzen Loch. Zumindest ist es mir so ergangen. 😉
    Und wenn das nicht hilft: „Jodha Akbar“ auf ZeeOne. Indische Bollywood-Serie über den großen Mogulenkaiser Akbar und seine Lieblingsfrau Jodha – grottenschlecht inszeniert und synchronisiert, aber die Kostüme, die schönen Menschen und herrlichen Kulissen lassen einen ganz herrlich wegdriften.
    Alles Gute und Liebe!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s