Fragmente aus Licht von Sibylle Sophie

Unsere Montagslyrikerin Sibylle Sophie, die damals noch von unserem Godfather der Montagslyriker-Terence Horn-vorgestellt wurde, hat ein neues Buch auf den Markt gebracht:-) Terence hat schon auf seiner Seite darauf hingewiesen. Nun wollen auch wir uns mit und für Sibylle Sophie freuen und euch auf dieses Werk aufmerksam machen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg:-)

Advertisements

7 Kommentare zu „Fragmente aus Licht von Sibylle Sophie

    1. Gerne:-) Wir Montagslyriker sind breit gefächert, aber wir sind eins und alle wünschen dir Erfolg:-) Wenn ich was rezensieren darf, bin ich gerne dabei. Ich wünsche dir alles Liebe und nur das Beste:-) Danke für deine herzliche Meldung:-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s