Ich bin noch da:-)

Nach langer Abwesenheit, glänze ich heute mal wieder mit Anwesenheit:-)
Die letzten Wochen waren anstrengend und stressig. Das ist der Grund, warum ich einfach offline war.
Jeder Tag war voll verplant.
Stets habe ich versucht mir ein wenig Freizeit herauszunehmen, aber das gelang mir nicht immer so, wie ich es mir gewünscht hätte.
Nun bin ich mal wieder zurück und gerade bin ich wieder mal dabei das zu tun, was ich liebe.
Einfach zu texten:-)
Mir Dinge von der Seele zu schreiben, einfach mal so:-)
Es war viel, was da war und es ist immer noch viel, was da ist.
Nun nehme ich mir aber Zeit für das Schreiben, das Texten und das Online-Sein.
Das Studium hat mich sehr aufgehalten und auch mein Privatleben und auch das Projekt der Montagslyriker:-)
Iane hat feinste Arbeit geleistet und das Magazin steht in den Startlöchern:-)

DAS MONTAGSLYRIKER-MAGAZIN:-)
Alle Kommentare, die sich angehäuft haben, werde ich in den nächsten Tagen beantworten:-) Das ist versprochen und meine Versprechen halte ich:-) INDIANER-EHRENWORT!:-)
Es tut mir sehr leid und ich hoffe ihr seid noch da??
Bis morgen, sage ich einfach mal ganz zuversichtlich daher:-)

Liebste Grüße

Mia:-)

17 Gedanken zu „Ich bin noch da:-)

  1. Meine liebe Mia,

    einfach schön von Dir zu lesen, schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Welcome Back!
    Das reale Leben ist doch das, was uns so viel wichtiger sein sollte.
    Liebe Grüsse
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.