Haha und Hihi und Lada:-)

Ich habe es jetzt mal gewagt:-)


Ich habe es getan:-)
Ich habe mich der Welt gezeigt oder zumindest habe ich versucht der Welt einen Teil von mir zu zeigen:-)
Meiner Welt eben, aber das ist für mich—DIE WELT:-)
Vielleicht ist das nichts besonderes, aber für mich eine Million Herzen und Knutscher und Drücker wert:-)
Vielleicht nach aussen nicht viel, aber viel für mich, mein ich, mein Sein und DIE WELT—meine kleine:-)
ICh Habe JetZt einE eigeNE Domain:::—)
Bisher hatte ich bei wordpress den free Tarif und ich habe lange überlegt und ich habe meinen Geldbeutel etwas überreden müssen!—-Ich habe ihm versprochen, dass wir am Wochenende nicht viel tun, außer entspannen:-)—-(Unter uns: Ich hoffe, er ist mit Tomaten-Tüten-Suppe zufrieden?:-) Vielleicht kann ich bei Paps morgen noch eine Tüte Chips klauen—da wasche ich morgen meine Wäsche:-)
Aber gut, egal, wir haben es getan und bezahlt haben wir auch und CONGRATULATION: Meine Website ist angeblich besser geworden! Haben die bei wordpress mir so geschrieben und ich glaube ja an das geschriebene Wort:-)
Gut, es hat mich fast 100 Herzstiche gekostet, aber ich habe nun meine gewünschte Domain:-)
Ich habe nun den Tarif: premium abonniert. Ich weiss nicht, was ich damit so wirklich alles machen kann und inwieweit das anders oder besser sein soll, als das, was ich bisher hatte, aber okay: Ich habe meine Seite aufgemotzt, irgendwie:-) Hat man mir so geschrieben:-)
Für mich ist alles irgendwie gleich und das ist schon sehr beruhigend:-) Gut, ich bin etwas ärmer als davor, aber das Leben kostet eben. Irgendwie reimt sich das:-)
Ich freue mich gerade und auch wenn es nichts für andere ist, so ist es superkallifragilistiexpigalligetisch für mich:-)
Ich tanze und hüpfe und leuchte und freue mich:-)
Ich bin jetzt googlebar, meinte Iane:-)
Ich bin unheimlich glücklich, meine ich:-)
Meine Domain, mein Name und immer noch hier und auch unter dem alten Namen vertreten, aber jetzt irgendwie auch unter dem neuen Namen:-) Das muss ich irgendwie noch verstehen lernen……Sascha????:-) :-*

Mein Name:
www.mia-lada-klein.com
Eigentlich ist das nicht nur für mich so cool. Es ist für meinen Opa:-***
Was fällt ihm auch ein nur Mädchen in die Welt zu setzen:-)
Opa, wer soll deinen Nachnamen in die Welt tragen?:-) Ja, ich weiss, hast du dich auch schon oft gefragt und mich auch:-)—-Ich bin es nun:-) 🙁 Ich weiss, also ich meine,……wegen….hmmmm, ja, also….naja…ein wenig und irgendwie. Willst du ein wenig Salat, Opa? Möhren und Äpfel und….Magst du Wirsing, Opa?:-) Der ist lecker und gesund:-) Habe ich gelesen, mal irgendwann und irgendwo:-)
Meine Welt ist zwar nicht so groß, wie du sie dir vielleicht gewünscht hättest, aber sie ist voller toller Menschen:-) Mehr geht leider bei mir nicht, Gandalf:-***
Meine eigene Domain:-)

www.mia-lada-klein.com
Ich bin glücklich:-) Ich hoffe du auch???:-***

27 Gedanken zu „Haha und Hihi und Lada:-)

  1. .. diese Freude – unfassbar 😀 –
    war auch schon nah dran sie einmal für nur ein Jahr auszuprobieren – nur für ein Jahr –
    erzähle uns bitte – was so neu an dieser eigenen Domain erscheint – habe gelesen das man eigene Videos einbringen kann – und die Schrfftfarben verändern und besser hervorheben kann – und so fort ….
    lieb grüß von zuza –
    es freut mich für dich um so mehr – 😀

  2. Herzlichen Glückwunsch, sieht doch gut aus!

    Die Vorteile sind auch nicht ohne. Mehr Optionen, viel mehr Speichersplatz und für deine Besucher kein Werbegezappel mehr. Und – soweit ich weiß, hast Du als Vollmitglied auch die Rechte an deiner Datenbank, kannst dir also das Gezeigte und Geschriebene 1:1 downloaden, ohne mühsames Copy & Paste. Das Format bleibt dabei auch erhalten, kannst es auf einem anderen (WordPress-)Blog wieder hochladen.

    Grüße & viel Freude hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.