Sooo schön und sooo passend:-)

Ein schönes Gedicht habe ich gefunden, welches ich nun in den dunklen Abendstunden mit euch teilen möchte.

Ich denke, dass nicht nur ich mich darin wiederfinde, sondern viele andere auch und da ich den Autor und seine Texte, Zitate und Gedichte liebe, hier:

Einfach, oder?

Ich liebe
dich.
Du liebst
mich.
Wir lieben
uns.

So einfach
ist das.

Leider
nicht.

 

Ernst Ferstl

(*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker

23 Gedanken zu „Sooo schön und sooo passend:-)

    1. Du sagst es:-) Das Leben und die Liebe gehen ihren eigenen Weg und sie fragen uns nicht mal:-) Sie tun es einfach! Schlaf schön und komme zur Ruhe. Das wünsche ich dir für heute Nacht:-)

    1. Nichts, wofür es sich zu kämpfen lohnt im Leben, fällt einem einfach in den Schoß:-)

      Ein toller Spruch, oder?

      Das war Kelzo bei der Serie Scrubs:-) Kein besonders intellektueller Kommentar, aber doch recht passend:-)

      1. Was ist schon einfach? Um ehrlich zu sein, habe ich in meinem Leben nicht viel erlebt und getan und durchlitten, was einfach war. Vielleicht ist einfach nur eine Wunschvorstellung oder für andere Menschen bestimmt☺😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.