Bist du ein Montagslyriker?

Die neue Reihe der Montagslyriker beginnt:-)

Ursprünglich wollten wir etwas früher starten, aber letztendlich haben wir dann beschlossen die Montagslyriker in den Frühling hinein zu begleiten:-)
Viele kreative Köpfe sind dabei und werden ihr Talent in den nächsten Wochen auf unserer Bühne unter Beweis stellen.
Am Montag, den 8. Januar 2018 gibt es ein kleines Einführungsspecial und am 15. Januar 2018 dürfen wir den ersten, offiziellen Montagslyriker willkommen heißen:-)
Wir freuen uns riesig::–))
Für alle, die ebenfalls mitmachen möchten, hier noch einmal die Teilnahmebedingungen:::–));;;—)))

Wir bitten jeden Montag einen Lyriker um Beantwortung von fünf Fragen :
1. Nenne den Schmerz beim Namen. Wer ist der Dämon, der dich zum Schreiben verführte?
(Der Mensch, die Muse, das Unglück)

2. Wer dich kennenlernen will muss wissen, dass du …
(Erzähl uns von deinen Macken, schlechten und guten Eigenschaften, von deinen dunklen Geheimnissen)

3. Welche Götter verehrst du?
(Künstler, die dich prägten, die du gerne liest oder empfehlen möchtest.)

4. Was tust du, um dein Werk bekannt zu machen?
(Lesungen, Poetry-Slam, Veröffentlichen in Zeitschriften, Büchern, Internet usw.)

5. Und nun, zeige dich!
(Mit bis zu zehn charakteristischen Werken, die du uns vorstellen magst. Mit einem Bild von dir? )

Natürlich muss niemand alle Fragen beantworten und wer will, kann auch Bilder schicken und natürlich einen Link zu einem eventuellen Blog. Der Beitrag, der dann auf meinem Blog erscheint, sollte gerne auch verlinkt werden, damit alle von der Veröffentlichung profitieren.
Der Eintrag bei den Montagslyrikern ist kostenlos! Überhaupt haben die Montagslyriker keinerlei Gewinnabsichten. Daher sollte darauf geachtet werden, dass alle zur Verfügung gestellten Daten (Texte/Leseproben, Fotos…) ebenfalls honorar- und/oder rechtefrei sind. Als Betreiber der Montagslyriker werden wir von Ansprüchen Dritter freistellt.

Iane&Mia freuen sich auf euch:-)

3 Kommentare

  1. Liebe Mia,
    ich habe es leider immer noch nicht geschafft zu Mailen, da ich gerade krank bin und wenig machen kann. Ich melde mich gerne sobald es wieder geht. Aber ich bin schon sehr gespannt!
    LG Ümi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.