Frankreich für zwischendurch;-)

Einen schönen Feiertags-Guten-Abend an euch alle:-)


Den 25. Mai hätten wir also alle hinter uns gebracht und das Leben ging und geht eben weiter.
Die letzten Wochen waren nicht gerade einfach für mich. Ich habe mir den Mittelfinger gebrochen, wurde operiert und musste mich dann auch noch mit der DSGVO auseinandersetzen. Das war dann doch etwas mühsam.
Was gibt es da Schöneres, als dem ganzen Stress für eine kurze Zeit den Rücken zu kehren. Kaum gedacht, wurde es auch gleich in die Tat umgesetzt.
Die letzten paar Tage verbrachte ich mit meinem Lieblingsmenschen in Strasbourg;-)
Es war wirklich wunderschön und sehr erholsam. Wir wohnten in einer ganz süßen Pension. Bed&breakfast und der Rest wurde improvisiert. unser Zimmer hatten einen ganz kleinen und süßen Balkon mit Blick auf die Ille.
Das Wetter spielte auch ganz wunderbar mit und wir konnten die letzten drei Tage auch wirklich wieder etwas Kraft und Energie tanken.
Ab morgen steht wieder der Alltag an. Meiner Hand geht es besser, aber ganz schmerzfrei ist sie noch nicht. Ich hoffe dies lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
Heute Abend gebe ich mich noch etwas der Entspannung hin und schwelge noch etwas in traumhaften Erinnerungen an die französische Stadt:-)

20180531_161432.jpg

20180531_162213.jpg

7 Gedanken zu „Frankreich für zwischendurch;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.