Vielen Dank zum Geburtstag:-)

Mein Blog hat Geburtstag:-)
Mein kleiner Schatz ist nun genau 2 Jahre alt:-)

7e355708-bab0-4497-92e7-9dc763432cc9
Die Zeit verfliegt einfach rasend schnell. Tatsächlich blogge ich nun seit zwei Jahren und die Lust daran ist noch da. Sie ist sogar noch stärker geworden. Bei dem ganzen Chaos um die DSGVO, habe ich verstärkt wahrgenommen, wieviel mir mein Blog und das Bloggen bedeuten. Es ist mittlerweile einer der wichtigsten Eckpfeiler meines Lebens geworden. Es gefällt mir, tut mir gut und ich will es auf keinen Fall mehr missen müssen.
Daran seid auch ihr alle beteiligt. Euer Feedback, eure Kommentare, eure Anteilnahme und euer Interesse sorgen maßgeblich dafür, dass ich dies so liebe, was ich hier gerade tue. Ich danke allen Lesern für diese wunderschöne Erfahrung und für diese unendliche Bereicherung meines Lebens. Ich küsse und drücke euch alle und sage nochmal: DANKE:-*

13 Kommentare

    1. Liebsten Dank😉💙Wie cool😎Noch so eine Gemeinsamkeit entdeckt😘Jetzt ist ja alles überstanden, also können wir auch mal an die Planung unseres Mädelsabend gehen 🤗🤗Ich schreib dir dann einfach mal nach dem weekend 😉Hab ein wunderschönes und erholsames Wochenende

  1. Dein Blog hat sich über diese Zeit auch so wunderbar entwickelt. Ich lese immer wieder gerne bei Dir, liebe Mia. Ich gebe Dir recht, die Wertschätzung, Inspiration und die vielen Glücksmomente machen den Blog zu etwas ganz Wunderbarem…
    Herzlichen Glückwunsch und bitte mach weiter so.
    Liebe Grüsse
    Thomas

    1. Danke dir 💙💚Das ist ein liebes Lob. Man steckt ja auch soviel Zeit und Liebe rein und wenn dann auch noch andere soviel Anteilnahme und Interesse zeigen, dann ist das einfach wunderschön. Ich bin da unheimlich dankbar für💙💚

    1. Das freut mich sehr 💙💚Du bist bei mir immer willkommen und gerne gesehen🙂Ich Danke dir sehr für dein Feedback und die Kommentare. Davon lebt ja ein Blog💙💚❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.