Hat JEMAND Lust und Zeit???

Ein Beitrag in ganz eigener Sache:-)


So ist das ja oft: Der Mensch plant und das Leben und der Alltag planen um:-)
Mein Freund und ich waren vor Kurzem ja in Strasbourg in Frankreich. Wir fanden es so schön, dass wir gleich nochmal gebucht haben, alles schon bezahlt haben und uns schon sehr auf unseren bevorstehenden Ausflug gefreut haben, leider sind wir jetzt beide verhindert und können nicht weg.
Der Aufenthalt ist vom 25. bis zum 27.Juni 2018. Das heißt nächste Woche, von Montag bis Mittwoch. Es sind zwei Übernachtungen und das Hotel ist auch schon seit drei Wochen gebucht und eben schon bezahlt. Wir werden definitiv nicht hinfahren können, aber es wäre sehr schade, wenn es verfällt:-(
Hat jemand von euch spontan, Lust und Zeit diesen Trip für uns zu unternehmen? Alles ist fest. Lediglich geht es nur um die Reise an sich:-)
Es ist zwar ziemlich spontan, aber wenn jemand von euch Interesse hat, dann kann er/sie/ihr euch gerne bei mir melden und ich gebe euch alle wichtigen Infos durch:-)
Schreibt mir einfach eine Mail, dann kann man auch telefonisch in Kontakt treten und dann kann euer Abenteuer Strasbourg/Frankreich starten:-)
Einfach in die Tasten hauen:
miasraumwamk@gmail.com

 

20180531_161432

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.