Meine Top 3 :-)

**Achtung – Dieser Beitrag enthält Werbung**

Fotoquelle: pixabay (freie kommerzielle Nutzung)

Ein herzliches HALLO an euch alle an diesem sehr heißen Montagabend. Die vierte Runde unserer Montagslyriker ist nun erstmal ganz offiziell zu Ende gegangen, aber ich kann euch versichern, dass es auch wieder weitergehen wird und die nächsten Lyriker stehen schon bereit und freuen sich auf ihren Auftritt.
Den heutigen Abend möchte ich gerne dazu nutzen, um auch ein wenig was über mich selbst zu erzählen.
Mittlerweile ist es auch schon wieder eine Weile her. Die Zeit fliegt einfach nur so dahin.
Ein paar von euch wissen es auch schon, aber nun möchte ich es für alle mal ganz offiziell machen. Nach zwei kleinen Veröffentlichungen, habe ich vor ein paar Monaten einen wunderschönen Brief bekommen, in welchem mir mitgeteilt wurde, dass eine meiner Kurzgeschichten in der Anthologie „Mit Heiterkeit durch den Sommer“ erscheinen wird. Meine Freude darüber hält noch immer an, denn eine Veröffentlichung ist immer etwas ganz besonderes. Es ist mittlerweile auch meine dritte Veröffentlichung und ich bin dem Wendepunkt Verlag zutiefst dankbar für diese Möglichkeit.
Wieder einmal habe ich eine Weile gebraucht es ganz offiziell zu bestätigen, aber hiermit tue ich das nun.
Mir fällt es manchmal ausgesprochen schwer positive Erfolgserlebnisse mit anderen zu teilen. Woran das liegt weiß ich gar nicht. Es ist wohl eine innere Angst. Manches erscheint mir einfach magisch und traumhaft und manchmal habe ich einfach die Angst es auszusprechen, als könnte es dadurch verschwinden, sich in Luft auflösen oder sich dann als unwahrer Traum erweisen. Mag auch sein, dass meine Vergangenheit eher von negativen Erfahrungen geprägt ist und ich dadurch mit positiven Erfolgserlebnissen nicht ganz umzugehen weiß.
Hier aber nun die offiziellen Bilder zu meinem dritten Mal:-)
Liebsten Dank an den Wendepunkt Verlag und auch an die Herausgeberin Petra Pohlmann:-)

74399105

74399106

74399110

8 Kommentare

  1. Das sind wunderbare Neuigkeiten, Mia. Viele Glückwünsche. Es gibt nichts Schöneres, als Ihre Arbeit für die Veröffentlichung auszuwählen. (Hope Google Translate funktioniert immer noch seine Magie.)

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von hier und mir. Ich bin mir sicher es werden noch jede Menge weitere Veröffentlichungen von dir folgen. 😉 LG Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.