Donnerstag:-)

Hallo Welt, hier spricht Mia:-)


Ich hoffe, dass ihr frisch und munter in den Donnerstag gestartet seid? Ich gehöre ja zu den Frühaufstehern und zu den frühen Vögeln, also bin ich auch schon eine Weile wach und habe meinen Morgensport auch schon hinter mich gebracht. Viele sind oft verwundert, dass ich es mag morgens früh aufzustehen, aber ich starte nun mal gerne früh. Ich habe einen ziemlich straffen Tagesplan und für diesen brauche ich nun mal mein Morgenritual. So beginne ich den Tag am liebsten. Ich fühle mich dann ausgeglichen und motiviert. Die Morgenstunden sind bei mir sehr entspannt und ich kann mir ein wenig Zeit lassen, was ich sonst im Laufe des Tages nicht kann. Zudem kann ich morgens schon ein paar Dinge abarbeiten und habe dann auch gleich das Gefühl tatkräftig in den Tag zu starten. Dann habe ich schon etwas getan und erledigt und das gibt mir wiederum das Gefühl produktiv zu sein. Allerdings habe ich da auch die nötige Ruhe und Stille, denn der Rest der Welt schläft ja noch. Zudem habe ich morgens Zeit zum Sporteln. Ich bin nicht nur Frühaufsteher, sondern ich gehöre auch zu den Menschen, die morgens gerne Sport treiben. Den Tag mit Sport zu beginnen, finde ich fantastisch und dafür nehme ich mir dann auch gerne Zeit. Ich sitze sonst viel am Schreibtisch und viel am PC, da brauche ich im Vorfeld etwas Bewegung, ansonsten muss ich es nach meiner Arbeit tun. Sport gehört für mich einfach zum Tag. Wahrscheinlich habe ich zu viel Energie oder, was noch wahrscheinlicher ist, ich bin ein kleiner Sportjunkie. Zumindest tut mir das gut und das ist Grund genug es zu tun. Dann kann ich in aller Ruhe frühstücken und die Zeitung lesen und mich dann fertigmachen und aufhübschen und dann geht der Arbeits-Verpflichtungstag los. Habt ihr auch Morgenrituale?

3 Gedanken zu „Donnerstag:-)

  1. So viel Zeit am Morgen hat MissTueftelchen nicht😊 eingependelt hat sich: aufstehen, k.-fee ansetzen, bad, 50%anziehen, k-fee+Balkon+ungesundes verhalten😊, wenn zeit noch mal paar Minuten hinhauen und dann die anderen 50% anziehen und auf gehts😉
    Ist weniger ausgeglichen, aber funktioniert damit Miss die Glubschi’s beim fahren aufbekommt😉
    …mit blauen🐘 Grüßen

    1. Liebsten Dank für deinen Kommentar:-) Ja, da hat jeder so seine Methode. Solange alles für den einzelnen funktioniert, ist alles auch erlaubt:-) Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.