An den Godfather

Nun möchte ich heute mal einen kleinen Gruß an ein ganz besonderes Geburtstagskind richten:-)


Am gestrigen Donnerstag feierte er seinen Ehrentag und an dieser Stelle wollen wir ihn auch hier jetzt einmal ehren und ein wenig befeiern.
Ihr kennt ihn alle, denn er ist der Erste, wohl und wahr.
Er ist der Meister, derjenige welcher, der Autor, der Träumer, der Freibeuter, der Godfather der Montagslyriker:
Stephan Rossmann alias Terence Horn

71906610

Ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag und wünsche dir das Allerbeste. Möge dir Erfolg beschert werden, Gesundheit, Glück und Liebe.

Ich danke dir für alles und bin unheimlich glücklich darüber, dich kenngelernt zu haben.
Wir rocken weiter die Bühne und ich hoffe, du bist weiterhin live dabei an jedem verdammten Montag:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.