Die Woche der Montagslyriker-Abschied

Ich grüße euch alle an diesem wunderschönen Montagabend, ganz pünktlich um sieben – so steht es geschrieben.

Gestern ging die Rundmail an alle kommenden Montagslyriker raus, die in der nächsten Runde, RUNDE 5, Teil der Montagslyrikerfamilie sein werden.
Heute gibt es nun, wie bereits angekündigt, ein paar allgemeine Informationen. Es wird sich ein bisschen was bei uns verändern…

74659666

Bislang waren Iane und ich als Team für das Projekt zuständig. Nun muss ich euch mitteilen, dass Iane das Projekt verlässt. Das vierte Magazin für die Montagslyriker hat sie als Abschluss noch zusammengestellt. Ich danke ihr sehr, dass sie bisher den Weg gemeinsam mit mir gegangen ist, aber nun widmet sie sich eigenen Projekten.

Ich werde sie vermissen, aber ich bin ihr dankbar, dass sie das Projekt so tatkräftig unterstützt hat. Ebenso wie Terence Horn wird sie für mich stets Teil der Montagslyriker sein und bleiben.

Ich weiß, es ist eine traurige Nachricht und ich musste mich auch erst einmal mit dieser Situation arrangieren, aber ich verstehe ihre Beweggründe.

Ich wünsche ihr das allerbeste und bin von Dank erfüllt.

Jetzt könnt ihr das erstmal auf euch wirken lassen und in den nächsten Tagen gibt es dann mehr zu den Montagslyrikern, darunter auch das fertige, vierte Magazin, also schaltet auch morgen wieder ein, ganz pünktlich um sieben-so steht es geschrieben:-)

74659663

2 Gedanken zu „Die Woche der Montagslyriker-Abschied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.