Die Woche der Montagslyriker-Magazin 4

Ich grüße euch am heutigen Dienstagabend:-)


Auch wenn heute Dienstag ist, geht es hier weiter mit den Montagslyrikern:-)
Trotz aller Neuerungen und Veränderungen, dürfen die wichtigsten Akteure der letzen Runde nicht untergehen. Um diese geht es heute Abend, denn ich darf euch nun das vierte Magazin der Montagslyriker präsentieren.
Leider muss ich dazu sagen, dass ich bisher nur den Probedruck erhalten habe. Die kompletten Magazine sind noch nicht bei mir eingetroffen. Ich wollte euch allerdings nicht noch länger warten lassen und euch zumindest das fertige Ergebnis zeigen, damit ihr dann auch wisst, wie es aussehen wird. Der Probedruck war wichtig, da ich die größere Bestellung so auch guten Gewissens in Druck geben konnte.

Ich möchte euch also nun ein paar Bilder aus dem Magazin vorstellen:

Hierfür habe ich mich mal ganz frei für Achim, Wolfgang und Thomas entschieden:-)

IMG_1936

 

IMG_1935

Ich denke nun habt ihr einen sehr schönen Einblick in das Heft bekommen und ihr könnt mich jetzt kontaktieren und euer eigenes Exemplar bei mir bestellen, dass ich euch dann mit einer kleinen, persönlichen Notiz, zuschicken werde.
Kontaktdaten kennt ihr ja mittlerweile, aber hier nochmal:

miasraumwamk@gmail.com

Ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich und zum Abschluss nochmal das Cover:-)

IMG_1932.jpg

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer der vierten Runde:-) 

Ich hoffe wir lesen uns morgen erneut, ganz pünktlich um sieben-so steht es geschrieben:-)

4 Gedanken zu „Die Woche der Montagslyriker-Magazin 4

  1. Liebe Mia,

    das ist wirklich wunderschön geworden. Ich darf Dich um die Zusendung eines Exemplars bitten. Ich empfinde es immer noch als ganz besondere Ehre, dass ich bei den Montagslyrikern mitmachen durfte.

    Liebe Grüsse
    Thomas

    1. Lieber Thomas, danke für den Test:-) Keine Ahnung, was das soll. War schon letzte Woche so, dass man nicht kommentieren konnte. Ich hoffe dieser Wahnsinn legt sich wieder.
      Freut mich, wenn es dir zusagt:-) Ich danke für die Teilnahme und bitte um die Adresse per Mail:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.