Die Woche der Montagslyriker-mia:-)

Die Woche der Montagslyriker hat nun auch der Donnerstag ereilt und ich möchte heute mal ein wenig was von mia erzählen:-)

Ich darf ganz stolz etwas verkünden, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Letzte Woche durfte ich nämlich erhobenen Hauptes, in einen dicken Schal gehüllt, zur Post fanieren. Im Schlepptau mein unterzeichneter Autorenvertrag. Nächsten Monat werden zwei meiner Gedichte veröffentlicht. Es handelt sich erneut um eine Anthologie, aber meine Freude könnte nicht größer sein.

IMG_1892

Es freut mich auch sehr, da es zwei Gedichte sind und es sich um experimentelle Lyrik handelt, die nicht überall Anklang findet. Meine Wortspielereien finden also doch Beachtung. Ich freue mich sehr und wollte diese Information nochmal in die Runde senden, da wir uns in den nächsten Wochen mit ganz vielen Autoren und Veröffentlichungen beschäftigen werden. Da wollte ich halt auch mal was sagen:-)

Nicht nur die Montagslyriker werden dann allerdings zu Wort kommen, es stehen auch noch Rezensionen und Interviews auf meinem Plan. Es wird also literarisch:-)

Morgen gibt es dann weitere News und wenn meine Anthologie dann da ist, dann zeige ich sie euch mal:-)

7 Gedanken zu „Die Woche der Montagslyriker-mia:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.