Die Woche der Montagslyriker-respect the artist

Der ersehnte Freitag ist da und das Wochenende steht an:-) Heute Abend geht es aber bei uns weiter mit der Woche der Montagslyriker:-)


Heute möchte ich euch ein paar Dinge ans Herz legen, die mir sehr wichtig sind und manchmal ein wenig untergehen. Das Projekt der Montagslyriker soll auf Schreiber und Künstler aufmerksam machen und möchte ihnen eine Plattform bieten. Dort können sie sich präsentieren, austauschen und untereinander vernetzen. Um dieses Projekt allerdings am literarischen Leben zu halten, sind wir auch auf Werbung angewiesen. Ich möchte nochmal erwähnen, dass wir uns über jede Verlinkung oder Erwähnung freuen. Das ist jedem gestattet, nicht nur den Teilnehmern. Wer bei Instagram ist, der darf auch den Hashtag #montagslyriker benutzen:-)

Darüber hinaus soll das gesamte literarische Werk des Autors vorgestellt werden. Das bedeutet, das wir auch für jeweilige Bücher und Projekte des Schreibers werben. Als Montagslyriker hat man die Möglichkeit stets alle Neuigkeiten von uns vorstellen zu lassen, das geht auch über den jeweiligen Montag hinaus. So hat man immer eine zusätzliche Werbefläche. Alle Beiträge erscheinen dann montags auf—zukünftig zwei Blogs—dazu bald mehr– und sollten gerne auch verlinkt werden, damit alle von der Veröffentlichung profitieren.

Das Projekt soll auf unterschiedliche Künstler aufmerksam machen und allen Teilnehmern und Lesern auch die Möglichkeit bieten euch auszutauschen und zu vernetzen. Wir bitten euch auch darum allen Teilnehmern der Runde Aufmerksamkeit zu schenken, vor allem auch eben dann, wenn ihr selbst Teilnehmer der Runde seid. Schaut doch bitte während der neuen Runde bei uns vorbei und informiert euch auch über die anderen Künstler. Hinterlasst ein Like oder noch besser einen Kommentar. Darüber würden wir uns sehr freuen, denn jeder Künstler soll Beachtung finden. RESPECT THE ARTIST!

So langsam neigen wir uns dem Ende entgegen, aber ein wenig kommt noch:-)
Ich hoffe wir lesen uns morgen Abend wieder, ganz pünktlich um sieben-so steht es geschrieben.

74667419

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.