Woche der Montagslyriker-Einladung

Ich grüße euch am heutigen Samstagabend:-)


Die Woche der Montagslyriker neigt sich dem Ende entgegen und ich möchte heute allen Lyrikern, Schreibern und Autoren meine Gruppe LVDL Gedichte vorschlagen. Ihr findet sie bei Facebook und seid herzlichst eingeladen. Ein paar von euch sind sogar schon dabei. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass ihr Spaß habt mit der bunten Truppe.
Da ich mit zu den Administratoren gehöre, wollte ich euch hiermit eine Einladung aussprechen. In dieser Gruppe darf jeder Gedichte posten, wenn nicht selbst geschrieben, dann bitte mit Autor. Ihr dürft Werbung machen für eure Seiten, Projekte, Bücher, Lyrikbände oder sonstige Veröffentlichungen. Gerne auch mit einer kleinen Leseprobe. Außerdem dürft ihr eure Zitate, Aphorismen und Sprüche mit der Gruppe teilen, wenn ihr sie denn selbst verfasst habt und auch selbst geschriebene Songtexte erfreuen das literarische Herz. Kurzgeschichten dürfen auch dabei sein, wenn ihr sie dann allerdings in gerechten Häppchen teilt:-)

Wer also mal bei uns vorbeischauen mag, der soll das bitte und gerne tun. Wir freuen uns immer über Besuch:-)

Morgen beginnt dann der Countdown und ich darf euch hoffentlich zum Zählen der Stunden ganz herzlich begrüßen. Ganz pünktlich um sieben-so steht es geschrieben:-)

books-1617327_960_720

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.