Die Woche der Montagslyriker-Countdown

Liebe Montagslyriker und liebe Leser,
heute geht es halb los:-) Wir leiten nun den Countdown ein. Noch 24 Stunden bis zum offiziellen Startschuss…..


Die Montagslyriker gehen morgen Abend an den Start und in die 5.Runde.

An dieser Stelle gibt es den Zeitplan:
Wir haben zehn großartige, talentierte und kreative Künstler, die wir euch in den nächsten Wochen und Monaten vorstellen werden.
Es sind dieses Mal zehn an der Zahl, da sich auch das Konzept ein wenig geändert hat und die Texte auch ein wenig anders und zum Teil auch länger sind.

Einen Montag haben wir reserviert für verschiedene Vorstellungen und für alle brandneuen News, die die Montagslyriker betreffen.
Weihnachten und Silvester sind auch zwei Montage, aber in dieser Zeit gibt es einen kurzen Break, damit ihr alle ordentlich feiern könnt.

Der offizielle Schluss ist dann am 21. Januar 2019 und ich hoffe, dass ihr alle bis dahin interessiert und neugierig einschaltet:-)
Jeden Montag, ganz pünktlich um sieben-so steht es geschrieben:-)

Als kurze Information am Rande und weil es mir sehr wichtig ist:
Wenn ihr bei mir kommentieren wollt, darüber würde ich mich sehr freuen:-), dann müsst ihr leider jedes Mal mein Formular ausfüllen. Selbst dann, wenn ihr bei WordPress seid und hier selbst einen Blog habt. Durch die Datenschutzerklärumg, die im Mai in Kraft getreten ist, wurde dies zu meiner und zu eurer Sicherheit so eingestellt. Ich bitte euch sehr um Verständnis. Bitte vergesst auch nicht den Haken bei:
–Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare–
So wisst ihr dann auch, wenn eine Antwort erfolgt ist:-)

Ich freue mich auf euch:-) Bis morgen:-)

74667079

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.