Montagslyriker Runde 5—die wortbalancierende Zarte

Ich begrüße euch alle ganz herzlich zum heutigen Montagabend:-)


Sowohl hier, wie auch bei https://breimannswelt.wordpress.com/ geht es heute in die 5.Runde der Montagslyriker.
Auf den heutigen Abend haben wir sehnsüchtig gewartet und nun kann die literarische Reise beginnen:-)
Heute Abend dürfen wir euch die erste, offizielle Montagslyrikerin vorstellen, die hier und gleich die Bühne rocken wird. Sie liefert 100 Prozent Frauenpower vom Feinsten.
Sie ist Autorin, Lyrikerin, Pianistin und Reisepoetin und nun auch Montagslyrikerin.
Sie kleidet die schönen, aber auch die weniger schönen Gefühle in Worte und findet dafür auch stets die richtigen.
In der Slam Poetry ist sie einfach nicht mehr wegzudenken und hat ihr Talent als Moderatorin schon des Öfteren unter Beweis gestellt.
Erst im September ist ihr Buch Was dazwischen bleibt erschienen und heute Abend rockt sie live für euch die Bühne.
Nun darf ich sie ganz herzlich begrüßen:
Leticia Wahl

74707345
http://www.leticia-wahl.de/

 

1. Nenne den Schmerz beim Namen. Wer ist der Dämon, der dich zum Schreiben verführte?
Es ist nicht der Schmerz der mich zum schreiben bringt, es sind die Gefühle die entstehen, wenn ich Dinge/Menschen/Situationen wahrnehme, erlebe, hinterfrage, spiegel, etc…! Das kann sowohl Schönes, als auch nicht so Schönes sein. Es ist die Kombination aus mehreren Einflussfaktoren die es bedingt, dass ich meinen Gedanken in Gedichten spielerischen Ausdruck verleihen kann. Diese Kombination ist immer situativ und daher immer auch neu und immer anders. Das ist Herausfordernd – aber das mag ich!

2. Wer dich kennenlernen will muss wissen, dass du …
Ich liebe es FIFA zu spielen und ich hasse es darin zu verlieren!

4. Was tust du, um dein Werk bekannt zu machen?
Im Kontext der Slam Poetry trete ich auf, moderiere, veranstalte und gebe Workshops in den unterschiedlichsten Einrichtungen und Institutionen. Ein paar Texte sind vereinzelnt in Buchanthologien zu finden und im Herbst 2018 erscheint mein erster eigener Gedichteband.
Wer mehr erfahren möchte oder auf den laufenden bleiben will kann gerne hier vorbeischauen:
https://de-de.facebook.com/Wahlleticia/

5. Und nun, zeige dich!

 

 

6 Gedanken zu „Montagslyriker Runde 5—die wortbalancierende Zarte

    1. Danke❤️Ja, ein wenig anders wird es werden, aber die typischen Lyriker und Dichter sind natürlich auch mit am Start, sodass es eine sehr abwechslungsreiche Truppe ist. Den Anfang machen aber erstmal die etwas lauteren, aber sehr talentierten und kreativen Slam Poeten😊💪❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.