Magazin der vierten Runde der Montagslyriker und DANKE

Ich grüße euch am heutigen Dienstag:-)


Gestern Abend ging die neue Runde der Montagslyriker los. Mittlerweile ist es tatsächlich schon das 5. Mal, dass wir loslegen. Ich freue mich wahnsinnig und möchte euch heute nochmal das vierte Magazin vorstellen. Dieses Mal ohne das auffällige Wort: Musterexemplar in der Mitte. Es ist wirklich traumhaft schön geworden und die ersten Hefte habe ich gestern schon auf die Reise zu ihren neuen Besitzern geschickt. Heute geht es weiter und ein paar mehr Hefte werden sich die nächsten Tage unter das lesende und blätternde Volk mischen. Ihr könnt weiterhin noch euer persönliches Exemplar bei mir bestellen. Dafür einfach eine kurze Mail an mich senden:

miasraumwamk@gmail.com

An dieser Stelle möchte ich DANKE sagen. Ein herzliches und warmes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer der bisherigen Runden und an alle, die noch folgen werden. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit euch allen und es ist fantastisch wie sehr ihr dieses Projekt mit eurer Kreativität und eurem Talent bereichert. Ohne euch wäre das ganze Projekt nicht vorstellbar und ich bin euch sehr dankbar, dass ihr dies ermöglicht. Ihr seid meine ganz persönlichen Helden der Lyrik und der Literatur. Ganz, ganz vielmals DANKE.

IMG_2366

Ein Gedanke zu „Magazin der vierten Runde der Montagslyriker und DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.