Ihr seid der Hammer:-)

Hallo am heutigen Abend:-)


Ich hoffe, dass ihr gut durch den Tag gekommen seid und nun auch den Abend genussvoll ausklingen lassen könnt:-)
Ich möchte ein paar persönliche Worte direkt an euch richten, denn es ist mir sehr wichtig, dass ich mir ein paar Dinge vom Herzen und von der Seele schreibe:-)
Ich möchte heute DANKE sagen.
In der letzten Zeit ging es mir den Umständen entsprechend.
Nun geht es mir gut und ich möchte mich gerne bei allen bedanken, die dies mitunter zu verantworten haben:-) Damit seid ihr gemeint:-)
Ich danke euch sehr für all die lieben Kommentare, Grußworte, Besserungswünsche, Unterhaltungen, Telefonate und Grußkarten:-) Sei es nun direkt hier, unter meinen Beiträgen kommentiert oder per privatem Anschreiben bei Facebook, Instagram oder Twitter oder sogar per Mail und Postkarte und Brief:-)
Das war der absolute Wahnsinn:-)Ich danke euch sehr.
Ich danke auch allen, die mir Geschenke geschickt haben. Herzlichen Dank für die lieben Trostpäckchen. Das war der Hammer:-)!!!
Ich habe irgendwie sogar ein schlechtes Gewissen, dass es mir nicht schlechter ging, denn diesen Aufwand habe ich nun wirklich nicht erwartet.
Ich danke euch für alles:-)
Es war stets ein interessanter und reger Austausch, der mir sehr geholfen hat. Das mag eben auch daran liegen, dass ihr auch deutlich objektiver seid und mir eben dadurch einen ganz anderen Blickwinkel vermitteln konntet. Ich schätze diese Ehrlichkeit und Offenheit sehr, denn Menschen, die einem nach dem Mund reden, braucht man in einer solchen Situation nicht. Man braucht tatsächlich eine ernste, objektive Meinung und dazu ist Familie und der Freundeskreis manchmal nicht so geeignet, denn die sind doch auch parteiisch. Ich danke euch sehr dafür und auch für diese gesamte Sympathie, die da auf mich zukam.
Ich kann das in keinster Form zurückgeben, aber ich danke euch und seid fest umarmt und ganz herzlichst gegrüßt:-)
Dankeschön

2 Gedanken zu „Ihr seid der Hammer:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.