Mia-der Technikfreak:-)

Guten Morgen:-)


Es ist noch ziemlich früh, aber ich kann nicht schlafen. Kann ich diese Woche sowieso sehr schlecht. Nun, mein letzter Beitrag war ja sehr unspektakulär, denn es war einfach nur Datenschutz. Bisher hatte ich Impressum und Datenschutz auf einer Seite, allerdings habe ich gestern vernommen, dass man das so nicht machen soll, also habe ich es jetzt getrennt. Trennungen müssen sein, auch beim Datenschutz und Impressum. Nun gehen beide getrennte Wege, wegen unüberbrückbarer Differenzen, aber sie versicherten, dass sie nicht in Feindschaft auseinander gehen und weiterhin Freunde bleiben wollen. Ein Rosenkrieg ist daher nicht in Sicht.
Ein eigener Onlinebeitrag sollte dabei eigentlich nicht entstehen, aber ich wusste nicht, wie ich die Trennung über die Bühne bringen sollte, ohne es so offensichtlich zu machen. Sicher gibt es da einen Trick, aber ich als Technikloser habe keine Ahnung:-)
Nun ja, überspringen wir das einfach und gehen zum täglichen Einerlei über:-)
Es ist jetzt 3.47 Uhr Ortszeit und ein paar Stunden haben wir ja noch bis die Sonne aufgeht.
Ich wünsche euch frohes Erwachen und einen schönen Morgen:-)
Später gibt es hier noch mein Schreibatelier Mia und ich lade euch herzlichst ein:-)

2 Gedanken zu „Mia-der Technikfreak:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.