Der Chef bin ich oder–die eigene Wohnung:-)

Ein anstrengender Tag, anstrengende Momente und anstrengende Alltagsszenen. Jeder kennt es und jeder erlebt es.


Was ich nach sowas liebe, ist es einfach nur nach Hause zu kommen, in meine eigenen vier Wände. Wie alles im Leben hat auch das seine Vor- und Nachteile, dass alleine wohnen. Ich finde jedoch, dass die Vorteile überwiegen.
Gut, wenn ich krank bin, kocht mir niemand einen Tee und wenn ich im Bad ausrutsche, dann eilt mir niemand sofort zu Hilfe, aber trotzdem gibt es diese wundervollen Vorteile.
Ich habe nach einem anstrengenden Tag meine Ruhe. Wenn ich nach Hause komme, dann muss ich mit niemandem reden, wenn ich das nicht will. Ich muss niemandem was erzählen und ich muss keine Fragen beantworten. Ein enormer Vorteil, wenn ihr mich fragt.
Ich esse, was ich möchte und wann ich möchte. Ich muss mich nicht an irgendwelche Essenszeiten halten und kann immer genau das essen, worauf ich gerade die größte Lust habe.
Ich kann tun und lassen, was ich will. Ich kann nackt herumlaufen, ich kann ins Bett gehen, wann ich will und ich kann auch die ganze Nacht wach bleiben. Es ist niemand da, den das stört. Ich kann Leute einladen und Party machen ohne Ende, jeden Tag, mit wem ich will und muss mich dafür nicht rechtfertigen. Herrlich dieses kommentar- und kritiklose Sein in den eigenen vier Wänden.
Und falls ich mich doch mal einsam fühlen sollte, dann sind alle Leute nur einen kurzen Anruf von mir entfernt und in den meisten Fällen, auch innerhalb von ein paar Minuten bei mir.

13 Gedanken zu „Der Chef bin ich oder–die eigene Wohnung:-)

      1. Das kenne ich, aber die mischen sich selten wirklich ein und bewerten und kommentieren nicht und verzichten auf Fragen und gutgemeinte Ratschläge 😊🙃😆

    1. Es gibt keine andere Sichtweise😊Es ging ja hier lediglich um die Vorteile des alleine Wohnens. Nachteile hab ich ja auch aufgezählt, aber ich sehe da eben nicht so viele🤷‍♀️
      Und ich habe selbst mit jemandem zusammengewohnt. Vielleicht bin ich einfach nicht der Typ für sowas🤷‍♀️

      1. Kannst mir auch gerne privat schreiben😉Ich vermute mal das könnte bei uns zwei auch länger werden 😂😉❤️

      2. Ja, total gerne, hatte ich eben auch schon gedacht und hätte Dich das morgen gefragt. Also bis morgen und ich denke, ich finde, wohin… 😊👋🍀😘🙈😉

  1. Danke! Ich bin gerade noch etwas aufgekratzt durch den Film

    http://www.tomorrow-derfilm.de/

    lief eben auf Phoenix… gehört jetzt zwar nicht hier zum Thema, aber einer, den ich, wenn ein kleiner Revolutionär in Dir schlummert, empfehlen kann, so viel Wahres und Richtiges ist dort beschrieben, wenn Du mal Zeit hast…. 😊
    Bis morgen 🌠🍀👀🌻👋 Gute Nacht und schlafe gut Mia! Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.