Rein in den Schlitten und ab zu Matthias

Ich begrüße euch am Samstag:-)


Ich hoffe, dass ihr gut ins Wochenende gestartet seid und nun bereit seid für Entspannung, Erholung, Ruhe und Besinnlichkeit.
Weihnachten steht vor der Tür und tatsächlich ist heute schon der 15. Dezember. Es dauert also nicht mehr lange und dann wird gefeiert.
Es gibt gutes Essen, vielleicht auch ein paar Geschenke und die Familie, ob nun die, die wir haben und die uns geschenkt wurde oder die, die wir uns ausgesucht haben in Form von Freunden und Herzensmenschen.
Die Weihnachtszeit ist wirklich die schönste Zeit und ich hoffe, dass ihr alle schon ein wenig in Weihnachtsstimmung seid?
Um noch ein wenig mehr in Weihnachtsstimmung zu kommen oder überhaupt in Weihnachtsstimmung zu kommen, kann ich euch mal etwas empfehlen und leite euch einfach mal weiter zu meinem Kollegen Matthias Breimann
Schon seit Beginn des Monats hat er auf seinem Blog das Weihnachtsspecial. Jeden Tag wird hier Weihnachtsstimmung verbreitet, durch Geschichten und Musik und allem, was sonst noch zu Weihnachten und dem winterwonderland dazugehört.
Wer Matthias noch nicht besucht hat, der sollte es definitiv tun, denn selbst der Grinch würde hier eine wenig mit Weihnachten warm werden.
Matthias ist ja bekannt für seine Specials und hat uns auch schon Halloween versüßt und nun ist es Weihnachten:-) Ein paar Tage habt ihr noch, also auf den Schlitten und rüberrutschen zu Matthias:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.