Bunte Vielfalt und ein wenig Telepathie:-)

Los geht es 🙂

Hallo an euch alle ,
diese Woche wird ziemlich bunt werden, denn ich habe mich dazu entschlossen euch ein paar Projekte vorzustellen, die ich persönlich sehr spannend und interessant finde.

Zudem wird es auch einen regelmäßigen Tagesbericht zu den Montagslyrikern geben.

Alles das wird auch noch untermauert mit einem Beitrag zur Musik und eine ausführliche Rezension darf hierbei auch nicht fehlen.

Es wartet also eine informative Woche auf euch und ich hoffe, dass ihr alle dabei seid. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei, was euch selbst anspricht und was euch inspiriert.

Lustigerweise hatte mein Kollege Matthias die selbe Idee, aber diese grandiosen Einfälle entsprangen vollkommen unabhängig voneinander:-) Ich hatte es nur vorhin bei ihm gelesen und musste wirklich lachen. Wir haben anscheinend eine mentale, fast telepathische Verbindung miteinander:-)

Es gibt zwei Gründe, warum ich alle Specials in eine Woche packe:
1. Nächste Woche beginnt die neue und sechste Runde der Montagslyriker
2. in den kommenden Wochen und Monaten werde ich hier einen zusätzlichen Fokus setzen und zwar werde ich mich intensiver mit dem Thema seelische und mentale Gesundheit sowie Stigmatisierung und Antistigmatisierung beschäftigen.
Ich habe in den letzten Wochen an diesem Projekt gearbeitet und nun ist die Zeit gekommen dieses Projekt/Vorhaben ins Online-Leben zu holen.

Nun freue ich mich aber zunächst auf alle kommenden Beiträge, sowohl bei Matthias, wie auch bei mir und begrüße euch am heutigen Montag, dem Starttag der Specials:-)

Ein Gedanke zu „Bunte Vielfalt und ein wenig Telepathie:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.