Ein wenig ICH:-)

*Dieser Beitrag enthält Werbung*


Ich grüße euch am heutigen Donnerstagabend und darf hier mal ein wenig erzählen von meinem gestrigen Tag, denn das habe ich bisher noch nicht.
Gestern drehte sich alles mal ein wenig um mich und um meine Antistigma Initiative Feel_me 
Gestern gab es ein Live Interview mit mir und den Mitschnitt werde ich dann nochmal hier auf meinem Blog online setzen. Falls jemand Interesse hat, darf er/sie sich das gerne anschauen und mithören, ich werde nochmal berichten, wenn es soweit ist.
Pia Andrea Achten hat sich gestern die Zeit genommen und mich ein wenig mit Fragen gelöchert und ich fühle mich sehr geehrt und danke ihr sehr für ihre Zeit.
Pia ist Reikimeisterin, Künstlerin und Autor von „im universellen Licht der Heilung“.
Es ging ein wenig um mich, meine Geschichte und meine Erfahrungen und dann ging es auch ganz viel um meine Antistigma Initiative und eben um meine neue Seite.
Ich durfte mir ein paar Dinge von der Seele reden und eben auch über mein neues Projekt berichten, eben wer, wie, wo, was und warum mir das Thema Antistigmatisierung von Menschen mit psychschen Erkrankungen so wichtig ist und so am Herzen liegt.
Es war für mich sehr aufregend und spannend und auch das erste Mal, dass ich solch eine Möglichkeit bekommen habe. Ich bin dafür sehr dankbar und bin augenblicklich sehr glücklich darüber, dass das Thema so ein Interesse geweckt hat und das es so positiv aufgenommen wird.
Ich mache damit also schön weiter und euch wünsche ich noch einen schönen Abend:-)

75226320

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.