Montagslyriker Runde 6…der erste Impuls

Ich grüße euch am heutigen Montagabend:-)


So schnell fliegt die Zeit davon.
Wir sind tatsächlich durch mit unserer 6. Runde der Montagslyriker.

75429898.jpg
Zunächst geht ein ganz großes Dankeschön an meinen Kollegen Matthias Breimann

Die harte Arbeit kommt jetzt erst, denn das Magazin muss demnächst erstellt werden:-)

75144691

Dann möchte ich mich natürlich bei den offiziellen zwölf Teilnehmern bedanken.
Liebsten Dank an euch fürs Mitmachen:-) Ich hoffe, dass ihr, wie Matthias und ich, ordentlich Spaß hattet:-)
Die offiziellen Montagslyriker haben wir also alle gesehen, aber wir sind ja bekannt dafür, dass wir immer noch ein paar Specials und Extras in unserem Repertoire haben.
Heute legen wir eine kleine Informationspause ein und nächste Woche geht es dann weiter mit den Montagslyrikern.
Wir haben dann ein wenig was künstlerisches und ein wenig was märchenhaftes und ich bin sehr gespannt
Der Juli gehört also den Specials und den Extras.

75429899.jpg
Den weiteren Verlauf kennen die meisten von euch auch schon, denn wir gehen dann in die Sommerpause und erstellen das Magazin.
Ihr könnt alle Infos entweder bei mir oder bei meinem wunderbaren Kollegen Matthias nachlesen:-)
Nun wünsche ich euch einen schönen und entspannten Abend und bis zum ersten Special am kommenden Montag:-)

75429905.jpg

 

3 Gedanken zu „Montagslyriker Runde 6…der erste Impuls

  1. Liebe Mia,
    Bitteschön, sehr sehr gerne. Es war wieder eine tolle Runde und viel Abwechslung dabei.
    Auch die Zusammenarbeit mit dir war wieder großartig! 👌😊😊
    Auch hier möchte ich mich nochmals sehr herzlich bedanken bei dir. 🙏🙏🌺

    Freue mich schon auf die beiden Specials, das Magazin und natürlich auch schon auf die nächste Runde! 😎🌞🌴😊😃👌

    1. Liebsten Dank:-)
      Kann das Lob auch nur zurückgeben. Aus Erfahrung weiß ich, dass es auch keine Selbstverständlichkeit ist, dass eine Zusammenarbeit gut funktioniert. In unserem Fall ist es allerdings glücklicherweise so und dafür möchte ich mich auch nochmals bedanken:-)
      Nächste Woche wird es dann etwas malerischer;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.