Besser als die gute Fee:-)

Ich grüße euch am Abend:-)


Ich habe gestern keine gute Fee mehr gefunden:-)

Ich bin nicht wirklich traurig, denn ich habe lange Zeit davor jemand anderen gefunden, der stets darum bemüht ist, dass ich lächle.
Ich bin oft erstaunt, wie sich das Leben wandelt und verändert.
Zunächst begann der gestrige Tag recht hektisch, stressig, unangenehm. Der Abend war dann voller Glanz und Glorie.
Es ist das größte Glück auf Erden, einen Menschen zu finden, dem es wichtig ist, dass man lächelt, dass man sich wohlfühlt und dass man sich weniger gestresst fühlt.
Ich halte mich gar nicht für großartig, aber IHN halte ich für superkallifragilistiexpigalligetisch
Das ist er auch und ich frage mich manchmal, was zum Geier ich denn in meinem Leben so richtig gemacht habe, dass ich IHN als Geschenk kriege?
Ich will gar nicht zu sehr romantisieren oder glorifizieren
Ich bin einfach nur dankbar und glücklich, dass es IHN gibt, dass es DICH gibt
Wenn ich dich sehe, dich betrachte, dann lächle ich wie ein Kind, dass einen Schokohasen sieht.
Wenn ich bei dir bin, dann bin ich bei mir und wenn du meine Hand hältst und ich deinen Puls spüre, dann weiß ich, dass dieser Augenblick Leben ist, mein Leben ist und wir das Leben sind.
Und wenn ich mittags,einen leicht traurig angehauchten Beitrag poste, dann kriegst du das mit und bin ich stets gerührt, dass du alles liest, was ich so schreibe. Das tust du immer und ich bin immer überrascht
Ich danke dir, dass du mich behältst , festhältst, aufhältst, wenn es zu bunt wird, aber vor allem zu mir hältst, wenn ich mich selbst nicht halten kann, weil mein Verhalten manchmal auch fehlverhaltend ist und du dann trotzdem stets Haltung bewahrst.
Danke für diesen Abend und danke für dich
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und ganz viel anhaltenden Frohsinn:-*

75500220

2 Gedanken zu „Besser als die gute Fee:-)

  1. Das ist wirklich eine der schönsten Liebeserklärungen die ich je lesen durfte. Danke dafür, und beste Wünsche! LG Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.