Grönland, ich werde zu dir stoßen:-)

Ich grüße euch am Abend und ich hoffe, dass ihr einen schönen hattet:-)


Ich komme gerade so in meine Wohnung und denke daran, dass ich sie bald aufgeben muss und denke an mein Leben hier und mein Leben heute.
Alles, was heute war, ist nun wieder Erinnerung und ganz viel Zukunft liegt noch vor mir. Zumindest kann ich das nur hoffen;-)
Es gibt dieses Experiment, in dem man Menschen gefragt hat, ob sie genau wissen wollen würden, wann sie sterben???
Die meisten würden es nicht wissen wollen. Ich habe mich mal gefragt, woran das liegt?
Wahrscheinlich daran, dass man dann noch ganz viel machen wollen würde.
Die Löffelliste;-)
Das Worte kenne ich von meinem Lieblingsmensch:-*
Eine Liste voller Dinge, die man tun möchte, bevor man den Löffel abgibt.
Die Idee kann ich verstehen, aber den Hintergrund nicht so ganz.
In der Zeit zwischen:

morgens aufstehen und nachts ins Bett gehen, tue ich nur Dinge, die ich tun will.

Nicht alles macht mir Spaß, aber ich tue es, weil es mein Leben ist, mir entspricht und ich gerne so bin, wie ich bin.
Ich möchte unbedingt nach Grönland, aber sonst lebe ich mein Leben so, wie ich es möchte.
Falls Gröland nicht zählt, dann habe ich keine Löffelliste
Wenn ich Dinge tun will, dann tue ich sie. Ich weiß nicht, ob das eine Lebenseinstellung ist, ob ich ein absolutes Luxusleben lebe oder ob ich einfach nur bescheiden bin oder glücklich, aber ich würde nichts anders machen.
Ich bin mit dem Menschen zusammen, mit dem ich zusammen sein will, den ich liebe und der mich liebt. Das hoffe ich inständig!
Ich habe meinen Job, mein Studium, meine Projekte und herrliche Abende wie heute.
Nicht alles ist immer schön, aber alles ist immer wahr und wahr heißt für mich echt und schön.
Braucht man einen Löffelliste oder reicht es einfach, wenn man glücklich ist?
Ich wünsche euch Glück und eine gute N8:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.