Bald ist Weihnachten:-)

Hallo Montag und Guten Morgen an euch:-)


Die neue Woche steht an und ich hoffe, dass ihr alle entspannt in den Tag gestartet seid?
Was steht bei euch an in den kommenden Tagen?;-)

Bei mir hat sich nichts verändert, denn hier geht es wie gewohnt weiter mit Arbeit, Studium, Projekten und ein paar Ruheinseln zwischendurch.
Die Zeit eilt nur so an einem vorbei.
Wenn ich so an den Jahresbeginn denke und an etliche Katastrophen, die der Beginn so mit sich brachte, dann bin ich doch überrascht, dass mittlerweile schon wieder August ist. Wir steuern schon fröhlich Richtung Herbst und dann noch ein paar Mal schlafen und dann ist Weihnachten. Ja, das mag jetzt etwas übertrieben sein, aber so schnell, wie der August jetzt plötzlich da war, so schnell wird auch das Jahresende kommen. Ich will an dieser Stellen eben nur schon einmal vorwarnen, denn das macht sonst niemand und dann trifft einen Weihnachten ganz unerwartet. Plötzlich ist dann Dezember, man hat keine Geschenke, rennt durch menschenvolle Straßen, zwängt sich in Geschäfte und kauft letztlich viel zu teure Dinge, die niemand braucht und auch nicht will und fragt sich, wie jedes Jahr: Wie konnte das passieren?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zwar jetzt gerade daran denke, aber schließlich doch wieder in diesem Szenario ende.
Das ist so der Kreislauf im Leben. Anfang und Ende. Neubeginn und Abschluss und es geht weiter. Heute ist zwar erst Montag, aber am Ende der Woche werde ich mich dann auch sicher fragen: Wo ist die Woche hin?
Hat jemand von euch ganz spannende Wochenpläne, auf die ich ganz neidisch sein kann;-)
Ich wünsche euch eine schöne Zeit:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.