Hitzewelle

Schönen Abend an euch:-)
Heute ist bei mir Bad Hair Day:-)

75568369.jpg
Der Tag war auch so ziemlich anstrengend, denn mal wieder gab es einen Termin und dann auch viele andere.
Obwohl Termine es nicht trifft, denn heute waren es eher die Verpflichtungen und Erledigungen, die den Tag ausfüllten
Lieblingsmensch habe ich nach Fulda entführt und hier sind wir nun. Mein Revier, meine vier Wände und meine Liebe mittendrin:-*
Irgendwie ist diese Wohnung mittlerweile eine Art Zwischenstation geworden. Zwischen Lieblingsmensch und mir und dem Alltag und dem Wahnsinn und dem ganzen Sein, welches so da ist.
Ich liebe diese Wohnung, aber ich wusste schon immer, dass sie nicht für die Ewigkeit gemacht wurde. Zumindest nicht für meine Ewigkeit.
Augenblicklich lebe ich wie ein Nomade und es ist fast wirklich so
Laut Definition ist ein Nomade eine Art Hirte, der innerhalb eines begrenzten Gebietes von Ort zu Ort zieht
Meine Ortschaften befinden sich in Hessen, aber sie sind überall
Hier in Fulda ist meine Wohnung und das Landleben genieße ich mit Lieblingsmensch in seiner Wohnung und meine Arbeit führt mich auch mal in große Städte und gemeinsam haben wir gerade etwas Wunderschönes gefunden, aber mein Herz ist zu Hause bei diesem Herzschlag, welcher jede Nacht neben mir pocht und jeden Morgen neben mir tickt:-*
Zuhause ist da, wo das Herz wohnt und meins wohnt bei DIR:-*
Und ich, ganz körperlich, lebe augenblicklich aus dem Koffer:-)
Und doch ist es schön die eigenen Wände zu besuchen und festzustellen, wo alles begann
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine wunderschöne N8;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.