Heute ist: Tag der Wörter, auf die sich nichts reimt – der National No Rhyme (Nor Reason) Day in den USA

Hallo an euch:-)


Ich hoffe, das ihr alle einen schönen Tag hattet und nun auch ordentlich am Entspannen seid?
Heute konnte ich wieder besser atmen und besser denken und das war auch wirklich notwendig, denn ich musste heute arbeiten.
Pressetermine bei einer Gluthitze, wie sie in den letzten Tagen der Fall war, sind höllisch.
Mein herzliches Dankeschön an den Wettergott, der heute Erbarmen mit meiner kleinen Person hatte;-)
Die nächsten Tage soll es auch so bleiben und ich erhebe keinen Einspruch:-)
Mittlerweile sind wir im September angekommen und wieder stelle ich fest, wie schnell die Zeit doch rennt.
In diesem Monat stehen auch einige kuriose Feiertage in meinem Kalender, aber ein paar Tage finde ich gar nicht kurios, sondern sogar wichtig.
8. September- Internationaler Tag der Vergebung
14. September- Internationaler Talk about Cancer Day
21. September- Alzheimertag
28. September- Internationaler Tag des Rechts auf Wissen
Feiern muss man diese Dinge nun nicht gerade, aber zumindest sollte man darüber nachdenken und allen aufgeführten Themen Beachtung schenken.
Persönlich finde ich sie alle wichtig.
Euch wünsche ich erstmal einen schönen Abend, morgen dann einen schönen Start in die neue Woche und einen wundervollen September:-*

75570042.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.