Hallo neue Woche:-)

Guten Morgen:-)


Ich hoffe, dass ihr gut in die neue Woche gestartet seid?:-)
Hier hat es die ganze Nacht geregnet. Persönlich finde ich das sehr schön. Ich mag es ganz gerne im Bett zu liegen und dem Regen zuhören zu dürfen. Das hat etwas sehr beruhigendes. Das ist auch wieder ein Pluspunkt für den Herbst, denn solch klingenden Nächte finden sich hier öfters.
Tagsüber stört mich der Regen dann doch etwas, zumindest dann, wenn ich unterwegs bin. Aber glücklicherweise gibt es Kapuzen und Regenschirme:-)

IMG_7031

Man wird trotzdem nass und es ist auch die Jahreszeit, in der die Frisur eher nicht sitzt und dass auch trotz Drei Wetter Taft Haarspray;-) Vielleicht auch wegen Drei Wetter Taft Haarspray::-))Manchmal kann ich das gar nicht genau sagen. Vielleicht ist Herbst nicht die beste Jahreszeit für Eitelkeit?:-)
Ich muss heute zu meiner Nachuntersuchung und ich hoffe, dass ich meinen Verband loswerde und nur ein dickes Pflaster kriege.
Ich finde es sehr lästig, dass ich mit einer Plastiktüte duschen muss, denn der Verband darf ja nicht nass werden.
Es gibt wirklich angenehmere Dinge, als sich so die Haare zu waschen oder die Beine zu rasieren.
Ansonsten bin ich heute tatsächlich etwas auf Schmerzmittel angewiesen, denn ich muss einiges am Laptop machen und hierfür brauche ich nun mal zwei Hände.
Es ist wirklich eine enorm lästige Situation und ich bin heilfroh, wenn es überstanden ist.
Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche und zunächst einen schönen Montag:-)

2 Gedanken zu „Hallo neue Woche:-)

    1. Nein, mein Mittelfinger war gebrochen und wurde letztes Jahr in einer OP mit Schrauben geschmückt und zusammengesetzt. Die kamen nun wieder raus😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.