Die Magie liegt im Detail

So in stiller Umarmung.
Das sind die schönsten Momente.


Wenn meine Lippen dein Ohr berühren und du meinen Atem hörst und ich dir mein Leben einhauche. Und genau hier ist dieser Moment und die Magie.
Große Reden kann jeder schwingen und große Leistungen kann auch jeder erbringen.
Nein, ich will keine Reime schreiben, dir auch keine Verse auf Papier zeichnen. Diesen Moment will ich. Ihn einfach festhalten, wie ich dich festhalte.
Und wie ich so neben dir gehe und neben dir stehe, Tag für Tag. Und wie ich so neben dir liege, nicht jede Nacht, aber doch so oft es geht, dann weiß ich, dass wir zueinander stehen und miteinander gehen.
Du bist in mir und ich bin in dir und wenn ich dich verletze, so verletze ich mich.
Und so laufen wir nebeneinander und miteinander, ganz ohne Bedingung.
Unser WIR wäre nichts wert, wenn wir es an jene knüpfen würden.
Und mehr Worte möchte ich gar nicht verlieren, also belasse ich es dabei.
Das Große und Mächtige ist im Detail versteckt.
Genau hier, genau jetzt. So in stiller Umarmung. Das sind die schönsten Momente.

75697596.jpg

8 Gedanken zu „Die Magie liegt im Detail

  1. Und ob das Verse sind!!! Und was für welche!!! Eine Ballade vom schönsten Augenblick.

    Ich spüre, dass Du genau das gespürt hast, was Du hier geschrieben hast. Deshalb ist es so wundervoll geworden.

    Liebe Grüße an Dich und immer wieder solche Momente!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.