Gesicht und Stimme von Feel_me (Youtube)

Eigenwerbung*

Hallo an euch:-)
Gesicht und Stimme bekennen!:-)
Die Idee stand schon länger und nun ist es soweit. Ich möchte meiner Initiative mehr Fokus geben und habe dazu einen neuen Account Antistigma Initiative Feel_me

75725387.jpg

Es darf jeder folgen:-) Ich freue mich:-)

Ich habe dieser Initiative ein Gesicht gegeben, nämlich meins, aber psychische Erkrankungen habe viele Gesichter und ich bin nur eins davon.

Zudem gebe ich der Initiative nun auch eine direkte Stimme, nämliche meine Stimme und zwar bei Youtube:
Mia Lada-Klein Feel_me YOUTUBE
Auf meinem Youtube Kanal findet ihr meine Reihe zum Thema Narzissmus.
Die Texte habe ich in etwas veränderter Form eingesprochen.
Ich wurde hier und da auch mal verlinkt und zitiert:-)
Dafür herzlichen Dank;-)
Ich hatte meine Reihe eigentlich beendet!
Ich habe viel positives Feedback bekommen und dafür möchte ich mich bedanken.
Ich wurde auch vermehrt angeschrieben, ob ich denn nicht noch ein wenig mehr machen könnte
Im Laufe meiner persönlichen Geschichte wird noch mehr folgen, aber ich möchte dem doch nachgehen.
Mir geht es um Aufklärung und ums Informieren
Ich sehe keinen Sinn darin meine dramatischen Erlebnisse im Detail zu schildern. Sie werden zwar einfließen, aber ich möchte hauptsächlich sachliche Informationen geben, damit ihr euch schützen könnt. Persönliches gehört da nicht zu sehr rein, denn so verwischt die Information und es bringt letztlich nichts.
Ich werde demnächst also etwas näher auf die narzisstische Persönlichkeitsstörung eingehen, da hier doch auch viel Aufklärungsarbeit gebraucht wird.
Ich danke allen sehr für das Feedback und doch hat es mich sehr erschrocken, dass es so viele betrifft.

Ich danke euch für die private Kontaktaufnahme und für das Vertrauen:-*

Diesen Austausch wünsche ich mir sehr, denn es ist im Sinne von Betroffene für Betroffene gedacht. Es soll nicht um Selbstdarstellung gehen, sondern um echte Hilfe und um Hilfe zur Selbsthilfe.
Antistigma Initiative Feel_me
Mia Lada-Klein Feel_me Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.