Wir suchen euch:-)

Hallo ihr Lieben:-)


Heute geht es los, denn wir starten mit den Countdown zur neuen Runde der Montagslyriker.
In dieser Woche gibt es die bekannte Aufwärmphase, bevor es dann am Montag, den 25. November heißt:
Montagslyriker 7

75746993.jpg

Mein werter Kollege Matthias Breimann und ich sind allerdings immer auf der Suche nach kreativen Köpfen und unsere Suche hört auch nicht auf:-)

75746997.jpg

Ihr könnt auch Eigeninitiative ergreifen und euch bei uns melden;-) 

Für Alle, die uns noch nicht kennen und heute das erste Mal von uns hören, kommen jetzt ein paar grundlegnede Infos zu den Montagslyrikern.

Die Montagslyriker haben zwei Moderatoren und Koordinatoren und das sind Matthias Breimann und Mia Lada-Klein.
Zu den Montagslyrikern:
Das ist ein Projekt, um Künstler (Lyrik, Literatur, Kunst,Musik) bekannter zu machen und ihnen eine Plattform zu bieten. Dort können sie sich präsentieren, austauschen und untereinander vernetzen. Wir sind stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die die Möglichkeit der Montagslyriker nutzen möchten und mit ihren Werken Leser, Rezipienten, Hörer begeistern wollen.
Unsere Akteure werden am Montagabend auf dem Blog von Mia und parallel dazu auf dem Blog von Matthias vorgestellt.
So erhöhen wir die Reichweite und bieten euch ein breiteres Publikum.
Jeder Montag gehört einem anderen Künstler.
Zweimal im Jahr erscheint ein Magazin, dass die jeweiligen Teilnehmer der speziellen Runde nochmal zusammenfasst.
Die Idee:
Wir bitten jeden Montag einen Lyriker um die Beantwortung von fünf Fragen :
1. Nenne den Schmerz beim Namen. Wer ist der Dämon, der dich zum Schreiben verführte?
2. Wer dich kennenlernen will muss wissen, dass du …
3. Welche Götter verehrst du?
4. Was tust du, um dein Werk bekannt zu machen?

5. Und nun, zeige dich!

 

 

Wer noch weitere Fragen hat, der darf sich gerne melden.
Hierzu einfach eine Mail schicken an:

Mia oder Matthias:
miasraumwamk@gmail.com
matthias.breimann@gmail.com

Zusatz:
Wir sind ein Team, welches aus zwei Personen besteht, bitte gebt uns auch genügend Zeit für eine Antwort. Manchmal kann das auch ein paar Tage dauern:-)

 

MONTAGSLYRIKER/MAGAZIN: 1-6

75746957.jpg

75746960.jpg

75746971.jpg

75746973.jpg

 

75746974.jpg

75746975.jpg

 

2 Gedanken zu „Wir suchen euch:-)

  1. Hallo und guten Tag,

    ich würde mich gerne bei eurem Projekt einbringen.
    Wie muss ich mir den genauen Ablauf vorstellen?
    Wo müssen, in meinem Fall, die Gedichte eingereicht werden? Müssen die Gedichte immer an einem Montag eingereicht werden? Wer redigiert, wer ist der Ansprechpartner grundsätzlich? Müssen es Gedichte sein, die auf meinem Blog https://achim-spengler.com noch nicht erschienen sind?
    Fragen über Fragen, wie ihr seht 🙂

    Ich freue mich auf eure Rückantwort.

    Liebe Grüße

    Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.