Woche der Montagslyriker: Wünsche und Specials

Hallo an euch:-)


Heute geht es weiter mit der Woche der Montagslyriker und mein werter Kollege Matthias Breimann und ich haben einen ganz großen Wunsch, eine Bitte und ein kleines Special an und für euch:-)
Das Projekt der Montagslyriker soll auf Schreiber und Künstler aufmerksam machen und möchte ihnen eine Plattform bieten.
Dort können sie sich präsentieren, austauschen und untereinander vernetzen.
Diese Tatsachen sind Vielen schon bekannt und wir sind natürlich auch stets auf der Suche nah neuen Helden des Montags.
Um dieses Projekt allerdings am literarischen Leben zu halten, sind wir auch auf Werbung angewiesen. Wir möchten nochmal erwähnen, dass wir uns über jede Verlinkung oder Erwähnung freuen. Das ist jedem gestattet, nicht nur den Teilnehmern.
Wir sind dafür immer dankbar.
Die Teilnehmer weisen wir zudem darauf hin, dass sie ihre Beiträge teilen dürfen und bitten euch auch um eine Erwähnung.
Die Teilnahme bei den Montagslyrikern ist kostenlos und wir wünschen uns lediglich eine Verlinkung und etwas Aufmerksamkeit bezüglich unseres Projekts.
Bei den Montagslyrikern ging es nie um Klicks und um Bereicherung, denn der Fokus liegt immer auf unseren Künstlern.
Wir bitten euch nicht darum jeden Montag einen Beitrag über uns zu verfassen, aber bitte nehmt euch die Zeit euren Beitrag auch selbst etwas zu bewerben. Diese Werbung ist letztlich auch für euch.

Als Special hierfür, hat mein kreativer Kollege Matthias auch ein eigenes Banner entworfen, welches wir euch am Sonntagabend vorstellen und welches ihr dann dafür nutzen könnt.
Dieses erhaltet ihr dann per Mail am Sonntagabend:-) Ich werde es jedem Teilnehmer zuschicken.
Liebsten Dank und bis morgen Abend:-)

75752963.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.