Woche der Montagslyriker- Donnerstag;-)

Hallo an euch:-)


Hier geht es weiter mit der Woche der Montagslyriker und diese Woche nutzen wir zum Informieren:-)
Mein werter Kollege Matthias Breimann und ich haben noch ein paar grundlegende Dinge zu klären, da doch manche Sachen untergehen und vergessen werden.
Die Montagsylriker sind ein Projekt, dass auf Künstler, Musiker, Autoren und sonstige, kreative Köpfe aufmerksam macht. Wir stellen jeden Montag einen neuen Künstler vor und möchten so fördern und aufmerksam machen.
Viele vergessen allerdings, dass wir das über die jeweiligen Montage hinaus auch gerne machen.
Wir möchte alle Teilnehmer und auch alle bisherigen Teilnehmer darauf aufmerksam machen, dass wir Montagslyriker gerne Neuigkeiten verkünden.
Jeder hat man die Möglichkeit stets alle Neuigkeiten von uns vorstellen zu lassen, das geht eben auch über den jeweiligen Montag hinaus. So hat man immer eine zusätzliche Werbefläche.

75746993
Wer dieses Angebot nutzen möchte, der darf sich gerne bei uns melden.
Braucht ihr ein wenig Promotion für euer neustes Werk, für eure aktuelle Ausstellung und möchtet ihr einfach euren neusten Song unter die Leute bringen, dann stehen wir auf der Matte und rühren gerne die Werbetrommel.
Wir sind stets bereit das Neuste vom Neusten über euch und euer Schaffen zu berichten. Dazu bedarf es nicht mal eines Montags.
Dieses Angebot gilt allerdings lediglich für unsere Montagslyriker aller bisherigen Runden und der aktuellen.
Vergesst das bitte nicht, denn die Montagslyriker sind eine Community und unsere Teilnehmer interessieren uns auch über den Montag hinaus.
Wir bitten euch also darum uns mit Ideen und Vorschlägen zu bombardieren, damit ihr uns vielleicht auch mal einen Dienstag- oder Donnerstagabend versüßt:-)

75746997

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.