Woche der Montagslyriker: Freitag;-)

Hallo an euch:-)


Die Woche der Montagslyriker neigt sich nun dem Ende entgegen und heute Abend geht es wieder ein wenig um Lyrik und zwar um private Lyrik oder besser: um Lyrik aus dem Hause.
Mein werter Kollege Matthias Breimann unterstützt mich heute, denn heute geht es um meine Lyrik.
Diese Woche möchte ich auch mal dazu nutzen, um auf mein Werk aufmerksam zu machen, aber eher im kleinen Rahmen.
Ich habe vor ein paar Wochen erneut eine Veröffentlichung gehabt und heute stelle ich eins der Gedichte hier online.
Die persönlichen Erfolge sollte frau eben auch mal feiern und das tue ich heute Abend einfach mal hier und mit euch:-)
Die Redaktion der Montagslyriker ist auch mal lyrisch und poetisch unterwegs:-)
Ich will es aber auch gar nicht runterspielen, aber ich will es auch nicht aufbauschen.
Ab und an findet man meine Texte oder Gedichte auch mal in Büchern. Mittlerweile habe ich schon eine kleine, aber feine Sammlung und heute Abend gibt es also mich, meine Worte und eins meiner Gedichte.
Manchmal muss man die Feste feiern, wie sie fallen und es sind letztlich die kleinen Dinge am Rande, die den besonderen Wert ausmachen.
Liebste Grüße an euch und herzlichen Dank an Matthias für seine Unterstützung und den Support:-)

IMG_1271.jpg

4 Gedanken zu „Woche der Montagslyriker: Freitag;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.