Weihnachten mit den Montagslyrikern:-)

Hallo an euch:-)


Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen und das Weihnachtsfest steht kurz bevor. Man kann nun auch schon den Countdown einläuten:-)
Die Montagslyriker gehen jetzt mal in die Weihnachts-und Silvesterferien und heute Abend wollten wir uns nochmal gebührend bei euch bedanken und euch ein friedliches und besinnliches Fest wünschen und natürlich auch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

75811102
Mein werter Kollege Matthias Breimann und ich werden uns auch ein paar Ruheinseln im Alltag gönnen und am 6. Januar 2020 sind wir wieder online mit der siebten Runde der Montagslyriker.

75823630

Herzlichen Dank an alle bisherigen Teilnehmer, die uns den Jahresabschluss versüßt haben und uns durch die Adventszeit begleitet haben. Es war bisher eine großartige Runde und wir freuen uns schon auf alle Anwärter, die im neuen Jahr die Montage zum besten Tag der Woche machen werden. Es stehen noch einige Highlights auf dem Plan und ihr seid alle eingeladen:-)
Natürlich gilt unsere Dank auch allen Lesern und allen Interessenten, die jeden Montag dabei seid, mitfiebern, mitjubeln und mitfeiern.
Matthias und ich freuen uns immer über jeden, der dabei ist, ob live on stage oder einfach mal zum Nachlesen und Mitlesen.

Auch meinem Kollegen Matthias Breimann möchte ich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön aussprechen für seinen unermüdlichen Einsatz und sein Engagement hinter den Kulissen:-) Dankeschön!

Wir wünschen allen eine wunderschöne Weihnacht und ruhige, friedliche und magische Feiertage und dann einen knalligen und gesunden Rutsch ins Jahr 2020.

75825295.jpg

Liebste Grüße an euch und die Montagslyriker gibt es am 6. Januar wieder:-) Ganz pünktlich um sieben-so steht es geschrieben.

3 Gedanken zu „Weihnachten mit den Montagslyrikern:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.