Eine Nacht im Weltall;-)

Hallo an euch😊


Ich hoffe, dass ihr gut und gesund in den Tag gestartet seid💪⭐️ Geführte Meditationen bei YouTube belustigen mich☺️ Es gibt recht viele davon, die wirklich gut sind, versteht mich nicht falsch. Ich kann sogar einige wirklich empfehlen, aber bei Schlafstörungen wirken sie einfach nicht. Manchmal liege ich im Bett und höre mir dann zwei oder drei Meditationen an und liege dann immer noch wach im Bett😆Das Schlimme an Schlafstörungen ist die Zeit, die man hat, gerade jetzt ist das nochmal doppelt so viel Zeit. Man könnte meinen, wenn man nicht schlafen kann, dann ist man ja wach und kann auch produktiv oder kreativ sein, aber dem ist nicht so. Der menschliche Körper braucht Schlaf und wenn er den nicht bekommt, dann ist er müde und der Geist auch und somit ist das ein K.O.-Kriterium für Produktivität und Kreativität. Letztlich ist man einfach nur wach. Augenblicklich ist das auch nicht so das Problem, denn da man sowieso zuhause ist, kann man sich die Schlafzeiten auch dann gönnen, wenn man komplett übermüdet ist, aber ein richtiger Schlafrhythmus ist etwas anderes. Es ist seltsam, aber was für andere Menschen normal ist, ist für mich sehr erstrebenswert. Eine Nacht, die ich einfach durchschlafen kann ist Luxus🤩Vermutlich geht es Eltern mit kleinen Kindern da ähnlich😂

Seit meiner Kindheit leide ich darunter und es gibt natürlich auch mal gute und weniger gute Phasen, aber letztlich ist es doch immer ein großes Thema.

Heute Nacht war es auch wieder so☹️Glücklicherweise gibt es Netflix und Co. und so konnte ich die Nacht mit Captain Jean-Luc Picard und Star Trek verbringen😎

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt und welche Serien könnt ihr mir noch empfehlen?😉 Seid lieb gegrüßt und passt auf euch auf💚
@miasraum

8 Gedanken zu „Eine Nacht im Weltall;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.