Müdigkeit und Katzenjammer…

Hallo an euch😊❤️


Heute ist wieder ein müder Tag, den ich einfach gerne durchschlafen/verschlafen würde💤
Ich versuche die Routine in meinen Tag zu kriegen und quäle mich eigentlich immer ein wenig durch den Vormittag bis zum Mittagsschlaf😅
Meine Plan hat seine Schwächen, das gebe ich zu🙁
Man könnte meinen, dass ich mir Schlaf gönnen dürfte, aber es klappt nur bedingt und die Müdigkeit hält sich eisern und ein Küchenboden oder eine Pseudomauer laden mich zum Liegen ein😊
Ich bin überall herzlich willkommen, wenn es um eine Ruhepause geht, es ist eben nicht immer alles schlecht und hat alles auch stets Vorteile⭐️
Mich strengt es momentan sehr an, im hier und jetzt zu leben. Es ist nicht nur die aktuelle Situation, in der sich die Welt befindet, es ist so, dass manchmal eben alles zusammenkommt, aufeinanderprallt und alles kollidiert. Mein Jahr fing anstregend/stressig an und ich wollte erstmal eine Weile meine Wunden lecken🙈
Die augenblickliche Zwangsruhe hat durchaus Vorteile, aber sie verlangt mir eben auch erneut viel ab und ich kann verschiedene Dinge nicht in die Tat umsetzen, weil mir gerade ein Riegel vorgeschoben wurde.
Letztlich wollte ich mich nach einem neuen Job umschauen, aber das ruht augenblicklich. Es herrscht eine Art Stillstand und selbst wenn es auch gute Seiten hat, so habe ich mich damit noch nicht angefreundet. Letztlich ist es auch dämlich so zu denken, denn wie sollte man sich auch mit einer derartigen Situation, wie wir sie augenblicklich auch haben, anfreunden. Man macht irgendwie weiter, wartet auf das Ende und weiß nicht, was kommt.
Dieser Schwebezustand zermürbt mich etwas und raubt mir sehr viel Energie.
Ich hoffe, dass es euch gut geht?
Ich wünsche euch alles Gute und passt auf euch auf💚💙❤️

76050826
@miasraum

2 Gedanken zu „Müdigkeit und Katzenjammer…

  1. I believe so many of us are in similar situations. I am currently unemployed, too, and not sure what I want to do about that. I sometimes retreat to napping, too. 🙂

    I hope you will be feeling better soon. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.