Halt und Beständigkeit

Hallo an euch💖


Ich hoffe, dass ihr gut in den Tag gestartet seid?
Am Anfang eines Tages weiß man meist nie, wie er ablaufen wird. Es ist letztlich egal, ob es Sonntag, Montag oder Freitag ist, der Überraschungseffekt könnte kommen🙃
Wir machen meist Pläne und haben Vorstellungen und meistens geht es auf. Das mag manchmal gut und manchmal schlecht sein.
Wahrscheinlich waren nur die wenigsten Menschen 2020 auf eine Pandemie eingestellt und doch hat sich das Leben gewandelt, verändert und wir müssen damit umgehen. Wie gesagt, der Überraschungseffekt ist nicht immer toll😒
Es liegt in der Natur des Menschen zu planen und wir suchen auch Halt und Beständigkeit in unserem Leben. Wir messen uns an unserem Ich von gestern und wollen uns entwickeln und entfalten.
Augenblicklich ist Planung, Halt, Beständigkeit sicher etwas schwieriger, aber es gibt es.
Diese Dingen finden wir letztlich auch nicht in einem vollen Terminkalender und auch nicht auf unserem Bankkonto.
Meistens finden wir sie in den Augen unseres Partners, in der Stimme der Mutter am Telefon, beim fröhlichen Lachen unserer Kinder und vielleicht auch ein Stück in uns selbst.
Vielleicht findet ihr den Halt und die Beständigkeit auch im heutigen Tag, bei einem guten Essen im trauten Heim, einem kurzen Spaziergang in der Natur oder einfach beim Rumsitzen auf dem Sofa😊
Ich wünsche euch das Beste und vor allem Gesundheit und ganz viel Liebe❤️❤️

76083353
@miasraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.