Lächeln und Lachen

Hallo am Abend🤓


Es gibt diese Momente, wo man einfach nur lachen kann oder einfach lachen muss😅
Lachen ist die beste Medizin und vielleicht ist Humor die beste Waffe gegen alles.
Ich persönlich ziehe mich selbst gerne durch den Kakao und ich kann über mich lachen und wenn andere Menschen über mich lachen, dann sollen diese mich gerne einladen, denn ich habe die besten Witze über mich drauf😁
In meiner Essstörungszeit konnte ich über nichts lachen, aber heute verkaspere ich mich selbst und auch im Hinblick darauf. Das mag man jetzt widersprüchlich finden, aber es hilft mir diese dunkle Zeit als dunkle Zeit zu sehen und es hilft mir sie zu verarbeiten, indem ich sie ins Humoristische ziehe. Da sollte vielleicht mal ein Fachmann ran😅,aber solange es hilft, sehe ich keinen Grund zur Sorge.
Beim Spiel Stadt-Land-Fluss habe ich Mailand mal zum Land erklärt🙈🙈Damit zieht man mich bis heute auf, aber dafür kann ich Italienisch. Ich könnte in Mailand eine Pizza bestellen und auch der Kellnerin erklären, warum ich finde, dass auf der Pizza viel zu wenig Käse war😊Das ist doch was😀
Ich nehme mich durchaus ernst, aber ich bin weder allwissend noch bin ich das Maß aller Dinge und ich lache sehr gerne, selbst wenn es von mir selten Lachbilder gibt.
Nun, es gibt sie schon, aber ich zeige sie eher nicht😁
Darüber kann man jetzt auch lachen oder mich auslachen, aber zumindest wären ein paar Lacher mehr sicher nicht verkehrt😊
Laut einer Studie verbrennt man bis zu 40 Kalorien, wenn man 10. Minuten lacht😅😂🤣
Dann mal los👍💪
Was hat euch heute zum Lachen gebracht?

76083836
@miasraum

2 Gedanken zu „Lächeln und Lachen

  1. Soeben mein Hund. Er liegt neben mir auf dem Sofa und träumt in den höchsten jaulendbellenden Tönen, während er mit seinen Pfoten einer für mich unsichtbaren Beute hinterher rennt. Einfach ein urkomischer Anblick, der mich (jedes Mal) zum Lachen bringt 😂😁😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.