Ein Lebenszeichen und eine Ankündigung:-)

Hallo an euch:-)


In der letzten Zeit war es etwas still hier!
Das hatte einige Gründe, auch privater Natur, auch dem Fakt geschuldet, dass ich andere Projekte hatte und habe und auch weil man nicht immer überall gleichzeitig sein kann.
In der kommenden Zeit wird es hier allerdings wieder lebendiger werden, denn mein werter Kollege Matthias Breimann und ich legen wieder los und haben auch sonst viel zu erzählen und zu berichten:-)

76186610

Die achte Runde der Montagslyriker geht bald los und zwar schon sehr bald und das Magazin für die Runde 7 befindet sich gerade auch im Probedruck;-)
Sollte dieser zu unserer Zufriedenheit sein, dann geht es an die Großbestellung und die Hefte können dann wieder bei uns bestellt werden.
Auch das Video für Youtube, welches alle Teilnehmer der 7. Runde nochmal zusammenfasst ist soweit fertig und wird auch in den kommenden Wochen präsentiert werden.
Für gewöhnlich war es bisher so, dass wir erst das fertige Magazin vorstellen und auch das Video und dann mit der neuen Runde beginnen, allerdings werden wir es dieses Mal etwas anders machen und auch machen müssen.
Die letzten Monate hat jeder von euch mitbekommen und demnach könnt ihr sicher verstehen, dass die Dinge etwas anders abgelaufen sind und wir erst jetzt alles in trockene Tücher hüllen konnten.

76186606

Zur neuen Runde laden wir euch herzlich ein und hierzu gibt es dann morgen Abend einen Beitrag, der die wichtigsten und neusten Infos enthält:-)

Bleibt bitte weiterhin gesund und passt auf euch auf!
Die Montagslyriker

76186618

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.