April Nierose: VERFALL-Band 4 (Klappentext und Cover)

Dieser Beitrag enthält Werbung, unbezahlt*
Hallo an euch:-)


Heute stellen, mein werter Kollege Matthias Breimann und ich, euch den vierten Band der Buchreihe VERFALL vor. Dieser Teil ist der aktuellste, aber es werden wohl noch weitere folgen.
Das Interview mit der Autorin April Nierose könnt ihr hier nochmal nachlesen:
MIASRAUM MENÜ Montagslyriker 8: April Nierose_Über menschliche Abgründe, den VERFALL und kompromisslose Eigenständigkeit
Nächste Woche werden wir uns hier etwas genauer mit den Bücher beschäftigen und zwar in Form von Rezensionen und Leseproben.
Matthias Breimann und ich werden uns die Arbeit etwas teilen:-) So stelle ich euch auf meinem Blog die Rezensionen vor und auf dem Blog von Matthias gibt es dann die passenden und längeren Leseproben. 
Heute gibt es allerdings nochmal das vierte Cover und den vierten Klappentext:-)

April Nierose
VERFALL
Band 3

76240148
Klappentext:
Zwei Wochen sind verstrichen, in denen es Hanna und Mira nicht gelungen ist, neue Erkenntnisse über die vergangenen Ereignisse zu gewinnen. Doch unerwarteter Besuch eröffnet Hanna neue Möglichkeiten, während Miras Vertrauenswürdigkeit in Frage gestellt wird … Wem kann Hanna noch trauen?

Innerhalb dieser Zeit versucht Jörg sich einen Weg zurück in das Leben von Hannas Familie zu bahnen, während Celine beschließt, ihre perfiden Interessen mit allen verfügbaren Mitteln umzusetzen und dabei nicht vor dem Weg über Leichen zurückschreckt.

Marylin hat sich indessen ein neues Leben aufgebaut, welches durch mysteriöse Vorkommnisse plötzlich auf tragische Weise zersprengt wird.
In Verfall – Band 4 werden die Figuren von ihrer Vergangenheit eingeholt und müssen einen hohen Preis für ihre einstigen Entscheidungen zahlen – wovon sich einige nur mit Blut vergelten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.