Gesundheit ist ein Menschenrecht!!

Hallo an euch:-)


Ich möchte heute auf ein Projekt von Xenia Hügel aufmerksam machen!
Diese starke, mutige und engagierte Frau habe ich euch bereits vorgestellt, da sie mit ihrer Hilfsaktion „Sounds of Hope Children Center“ in Uganda bereits 130000 Euro an Spenden gesammelt hat, um eine Schule für Kinder zu erbauen.
Ende Mai hat sie dieses Projekt abgeschlossen, aber ihre tatkräftige Arbeit geht weiter, denn Hilfe wird weiterhin benötigt. Was für uns selbstverständlich ist, ist für andere ein Luxus und dies dürfen wir nicht vergessen. Gerade was den Gesundheitssektor betrifft, geht es nicht jedem Land auf der Welt gleich gut.
Das neue Projekt von Xenia Hügel heißt „Health Center Jattaba“.
Es geht hierbei um den Bau eines Gesundheitscenters und auch hier werden Spenden gebraucht. Jeder kann einen kleinen Beitrag dazu beisteuern, denn Gesundheit ist ein Menschenrecht.

D5150284-0C9D-4062-86A9-6C87FADA8717
Mittlerweile gibt es in Jattaba einen Wassertank für den Nahrungsanbau, aber medizinische Versorgung ist rar. Seit Jahren gibt es keinen Arzt in diesem Dorf und dies muss sich ändern. Das Ziel von Xenia Hügels Projekt ist es eine Apotheke zu bauen, mit einer Grundversorgung an Medikamenten und einen Arztbesuch für alle zwei Woche zu bewerkstelligen.

76347086

Bereits ein kleiner Beitrag reicht, um dieses Projekt und die Menschen in Jattaba zu unterstützen.

40BF492B-9635-44DF-B0B7-A92656245D23

E637B13E-E088-4C58-8984-05BC891F1EBE
Gesundheit ist ein Menschenrecht und gerade in Zeiten von Corona wissen wir alle, dass medizinische Versorgung ein unverzichtbares Gut ist, welches jedem Menschen zum Angebot stehen sollte.

76347087Health Center Jattaba PAYPAL
Xenia Hügel Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.